Forum
Thema: "warum sind die ganzen Mädels hier gebunden?"
Naja.. hehe... manche wiederrum nehmens aber garnicht so ernst mit der treue. Is genau sone bescheuerte Frage: Warum seit ihr Typen entweder alle vergeben oder wollt nur das eine?! Mal ehrlich, ich bin hier schon n Jahr drinne, und bis heute nix...nada...echt total schlecht!
naja aber nicht alle jungs wollen hier nur was zum *piep* finden! und es gibt auch sehr viele mädels die das hier auch suchen!!!!!
boah man kann sich auch wegen jedem scheiß aufregen. HEUL DOCH robbie. wenn du keine abkriegst brauchst uns damit nicht nerven. wenn du unbedingt nen abenteuer suchst geh in nen club und mach da nen mädel klar....
Hmmm, vielleicht gibt es aber auch nur ausschließlich untenrumdenkende!
->So wäre natürlich jegwegliches Suchen nach dem Gegenteil völlig sinnlos!
->So wäre natürlich jegwegliches Suchen nach dem Gegenteil völlig sinnlos!
ich bin auch solo
und ich krieg samstag kein besuch, sondern weiberabend findet statt! naja dann krieg ich ja doch besuch, aber heut is auch scho weiberabend
grueßle..
und ich krieg samstag kein besuch, sondern weiberabend findet statt! naja dann krieg ich ja doch besuch, aber heut is auch scho weiberabend
grueßle..
Alter.... guck ich nicht richtig? teki wieder solo? Man man... wie schlecht ist die Welt eigentlich? *g* und wer merkts als letzter? Basti natürlich...