Forum
Thema: "warum sind die ganzen Mädels hier gebunden?"
dir kann man ja auch erzählen das die erde ne scheibe bist,tanzi
und ich bin verwitwtet .. glaubst das auch?
und ich bin verwitwtet .. glaubst das auch?
da kannst du mal sehen wie sehr sich deine blöden kommentare auf meine rechtschreibung auswirken..verdammt,ich kenne dich nicht,aber trotzdem hast du nen schlechten einfluss auf mich..
und was die tüte deutsch betrifft,würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten
und was die tüte deutsch betrifft,würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten
dank des supergeilen Scripts und der gekonnten Verstopfung von SQL-Tabellen wurde der von mir so eben in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Liebe geschriebene Text vernichtet. Ich sags nur noch mal kurz:
Ich wünsche euch beiden (teki & tiggle) viel Glück und das es nicht so sehr lange schmerzt. *umarm & ganz fest drück*
P.S.: Hab heute die Schlüssel zu meiner Wohnung bekommen.. hab auch Ablenkung.
Ich wünsche euch beiden (teki & tiggle) viel Glück und das es nicht so sehr lange schmerzt. *umarm & ganz fest drück*
P.S.: Hab heute die Schlüssel zu meiner Wohnung bekommen.. hab auch Ablenkung.
Ja ist auch ne tolle Sache!!! Kannst du denn immer nur stinkig sein? Ist doch nun nicht das erste mal das ihr euch trennt... das dürfte dich wirklich nicht mehr überraschen. Klar isses Mist wenn es (mal wieder) auseinander geht... lässt sich grad schwer ausdrücken was ich meine.... dein "aha...tolle sache" regt mich n bissel auf weil ich weiß das du damit nicht ausdrücken wolltest das es toll ist sondern das es dich nicht interessiert und dir sowieso jeder egal ist weil du todtraurig bist denn ihr habt euch nun zum 96sten mal getrennt habt... Ach egal..
@Tanzmaus, ich kann das profil hier in der schule leider nicht aendern. Wenn ich des koennte haett ich das schon laengst getan. Und ausserdem kannst deine sinnlosen kommentare klemmen, denn da kommt eh nix dolles raus..
BL nein so oft waren wir nicht auseinander, 1 mal und nun fuer immer.. Also was solls, shit happens, gibt auch noch andere Jungs
heut gehts nach hause +jippie+
Wuensch euch n schoenes we..
BL nein so oft waren wir nicht auseinander, 1 mal und nun fuer immer.. Also was solls, shit happens, gibt auch noch andere Jungs
heut gehts nach hause +jippie+
Wuensch euch n schoenes we..
warum kannst du es in der schule nich ändern? wenn du reinkommst, dann kannst du es doch sicherlich auch ändern oder nicht?
nee es geht nicht, habs scho mehrmals probiert.. is ne scheiß verbindung auch hier .. naja ich bin ja eh a m we jetz zu hause un kanns nur fuer dich aendern damit du es glaubst :p