Forum
Thema: "warum sind die ganzen Mädels hier gebunden?"
genau! Als kleines Sahnehäubchen behaupte ich jetzt auch noch das hier NICHT nur gebundene "rumrennen"! Vielleicht guckst du dir einfach nur dir schärfsten Mädels an und die sind nunmal vergeben.... ist doch klar!
Ich geb dir einen kleinen Tip. Nutze in der Suche einfach mal die Auswahl: "Kategorie"! Wenn du dort Abenteuer oder Beziehung auswählst sind deine Chancen möglicherweise ein wenig höher eine ungebundene Dame zu finden.
Good Luck!
Ich geb dir einen kleinen Tip. Nutze in der Suche einfach mal die Auswahl: "Kategorie"! Wenn du dort Abenteuer oder Beziehung auswählst sind deine Chancen möglicherweise ein wenig höher eine ungebundene Dame zu finden.
Good Luck!
gehen wir das ganze doch mal wissenschaftlich an. glauben wir mischka mal, dass die zufälligen single-pics tatsächlich zufällig ausgewählt werden. ich klick da so durch, und von den ersten 20 angeklickten weiblichen usern waren nur 3 gebunden und 17 ledig... also ich find', dass die quote gar nicht sooo schlecht ist.
neeee, wir pauschalisieren lieber fröhlich. ich mein, 3 von 20, das is doch offensichtlich, das sind SOGUT WIE ALLE. fazit: jede frau is hier gebunden, und das nervt!
ööhmm ... rosskie jetzt lies dir nochmal durch was treas da geschrieben hat ... 3 von 20 sind gebunden .. also 17 nicht ... hmmm .. und dann sagst du so gut wie alle sind vergeben???
hmmmm ... *köppi schüttel*
hmmmm ... *köppi schüttel*
ochnöööö, kommschon frääänk. früher hättest du sowas aber verstanden.
meinen ersten satz lesen, der rest bezieht sich einfach darauf das ja angeblich 'jede' frau hier gebunden is.
meinen ersten satz lesen, der rest bezieht sich einfach darauf das ja angeblich 'jede' frau hier gebunden is.
loooooooooooooooooooooooooooool
man was regt ihr euch alle so auf bleibt doch mal locker....das ist ein chatcomunity und jut is...wo halt speziell singls rumrenn....oda leute die bekanntschaften jeder art suchen....das heißt aber nicht das man dis muss man kann auch einfach mit jemden reden usw...wer weiss was ich denn noch ergibt und lhm lööööl
@BadLuck ^^ mowl bastüüü *güüüüüüns* HDL=P
man was regt ihr euch alle so auf bleibt doch mal locker....das ist ein chatcomunity und jut is...wo halt speziell singls rumrenn....oda leute die bekanntschaften jeder art suchen....das heißt aber nicht das man dis muss man kann auch einfach mit jemden reden usw...wer weiss was ich denn noch ergibt und lhm lööööl
@BadLuck ^^ mowl bastüüü *güüüüüüns* HDL=P
na weil man hier nicht nur eine beziehung sucht sondern auch neue freunde aus der umgebung
das dürft ihr nicht so übel nehmen
das dürft ihr nicht so übel nehmen
@ treas und rosskie: seid ihr mal ganz still, ihr seid doch selbst gebunden! und ruhig jetzt sonst komm ich rüber und versohle euch den po!
klar hier darf jedes sein kommentar abgeben egal ob gebunden oder net ist doch eh alles mist hier was ihr schreibt
wieso sollte man hier raus sobald man gebunden ist so ein schwachsinn
soll man / frau dann gleich alle freundschaften aufgeben nur weil eins zwei dödel nicht damit klar kommen das hier welche gebunden sind
dann müsstet ihr mal überlegen warum ihr keine abbekommt außerdem wollen die meisten hier doch eh nur einen ons und das sind dann immer die die sich aufregen typisch
wieso sollte man hier raus sobald man gebunden ist so ein schwachsinn
soll man / frau dann gleich alle freundschaften aufgeben nur weil eins zwei dödel nicht damit klar kommen das hier welche gebunden sind
dann müsstet ihr mal überlegen warum ihr keine abbekommt außerdem wollen die meisten hier doch eh nur einen ons und das sind dann immer die die sich aufregen typisch
blaaaaa bla bla.... Feierabend! Wochenende!!!
Ich kann endlich wieder 24h/Tag ins Forum malen und n paar gebundene Personen anschwärzen.
Mein Kuschelbärchen hat ne ganz fusselige Nase.... *schnief*.. *sauberputz*
Ich kann endlich wieder 24h/Tag ins Forum malen und n paar gebundene Personen anschwärzen.
Mein Kuschelbärchen hat ne ganz fusselige Nase.... *schnief*.. *sauberputz*
schön das 3 von 20 nur vergeben sind, aber wie ich mir das denke habt ihr bei den 14 jährigen angefangen jooo soll ich mir vielleicht ne 14 jährige nehmen da mach ich mich strafbar...geh das mal durch ab 20 da wird das anders aussehen
jupps, du bist ganz arm drann, ich merk das schon. da fallen ja quasi alle unter 18 für dich raus wa? neeneee, die könnten sich dann eigentlich auch gleich abmelden, bringt dir ja quasi nix das die hier sind...
vor allem sieht die quote da ja auch soooo besch... aus. hab eben mal alle mädels ab 20 gesucht und nach letztem login sortiert, die ersten zehn profile geöffnet und, man glaubt es kaum, genau 1 (ein) "gebunden" gefunden...
echt bescheuert diese quote, also ne, ich glaub ich nehm mir jetzt n strick, so deprimiert bin ich
echt bescheuert diese quote, also ne, ich glaub ich nehm mir jetzt n strick, so deprimiert bin ich