Forum
Thema: "warum sind die ganzen Mädels hier gebunden?"
Ich hör immer "Singlepage".... dabei ist das hier garkeine "Singlepage". Die Beschreibung einer Webseite findet sich zumeist in der Titelleiste. Die Titelleiste seht ihr gaaaanz oben in eurem Browser. Wenn ihr dort jetzt "Singlepage" lest halt ich sofort meine Fresse.
Weiter im Thema:
Ich finde es auch eine Frechheit das hier gebundene Personen angemeldet sind die nur Freunde suchen. Ja klar... es gibt diese Auswahlmöglichkeiten im Profil aber müssen die das dann gleich ausnutzen? Das sind doch eh alles nur Fakes! Niemand will wirklich Freunde haben...
Wir wollen hier Spaß haben und Spaß hat man ganz sicher nicht mit Freunden sondern nur mit ledigen Tussis die ungefähr so gekleidet sind wie Lolamausi.
Weiter im Thema:
Ich finde es auch eine Frechheit das hier gebundene Personen angemeldet sind die nur Freunde suchen. Ja klar... es gibt diese Auswahlmöglichkeiten im Profil aber müssen die das dann gleich ausnutzen? Das sind doch eh alles nur Fakes! Niemand will wirklich Freunde haben...
Wir wollen hier Spaß haben und Spaß hat man ganz sicher nicht mit Freunden sondern nur mit ledigen Tussis die ungefähr so gekleidet sind wie Lolamausi.
ich könnt mich ja aufregen.....
also,ich bin der meinung.das es keineswegs schlimm ist wenn man "just friends" stehen hat,bevor man eine beziehung eingeht ist man doch auch befreundet,oder was?!
ausserdem gibt es verdammt viele menschen die einfach nur leute suchen mit denen sie was unternehmen können.versteh ich echt nicht was ich ihr euch deswegen so aufregt.und wenn es eine seite NUR für SINGLES wäre,hätte man wohl kaum die option das man gebunden eingeben kann.und dieses mal,bitte ich euch doch mal ganz lieb,wenn ihr MIR was zu sagen,schreibt!
also,ich bin der meinung.das es keineswegs schlimm ist wenn man "just friends" stehen hat,bevor man eine beziehung eingeht ist man doch auch befreundet,oder was?!
ausserdem gibt es verdammt viele menschen die einfach nur leute suchen mit denen sie was unternehmen können.versteh ich echt nicht was ich ihr euch deswegen so aufregt.und wenn es eine seite NUR für SINGLES wäre,hätte man wohl kaum die option das man gebunden eingeben kann.und dieses mal,bitte ich euch doch mal ganz lieb,wenn ihr MIR was zu sagen,schreibt!
www.mv-single.de !!! ist das wirklich ein streitthema? ist doch vollkommen brot, kann doch jeder tun und lassen, was er will...
was soll das denn ? darf man hier jetzt nich mehr chatten wenn man nen freund hat ??? was soll das denn ? es gibt auch leute hier die sich nur unterhalten wollen und nich gleich wild rumdate oder ähnliches wollen .... dürfen die sich dann hier auch nich mehr anmelden bzw hier nachrichten schreiben ??
man was ist das denn für ein buckliges thema hier ???
ob vergeben oder nicht,das spielt doch nun wirklich keine rolle.
man kann hier ja gerade mal froh sein wenn man jemanden findet mit dem man sich normal unterhalten kann ... zu mehr sind die meisten hier eh nicht zu gebrauchen
ob vergeben oder nicht,das spielt doch nun wirklich keine rolle.
man kann hier ja gerade mal froh sein wenn man jemanden findet mit dem man sich normal unterhalten kann ... zu mehr sind die meisten hier eh nicht zu gebrauchen
und jetzt fühlt euch bitte alle angegriffen und hackt auf mich ein .. lol
wer will ,wer will, wer hat noch nicht
wer will ,wer will, wer hat noch nicht
die seite heißt doch mv-single.de und soweit ich weiß single wird so gedeutet das man allein is und wohl ne frau/mann sucht...wenn es für freunde wäre hätten sie die seite mv-freunde nennen sollen. der grund war sicherlich eine singelbörse hier zu starten nur is keiner single bzw. sehr wenig single. und zum schreiben gibt es viele messenger also quatscht hier nichts von freunde schreiben alles bullshit
na wenn du meinst robbie....
kannst dich ja beschweren und erwirken das alle nicht-singles gekickt werden...
kannst dich ja beschweren und erwirken das alle nicht-singles gekickt werden...
man wie verzweifelt muß man denn sein???
alle vergebenen löschen und schon sind hier nur noch kerle und fakes ---lol
alle vergebenen löschen und schon sind hier nur noch kerle und fakes ---lol
Da hier anscheinend jemand unfähig die Titelseite ausfindig zu machen bzw. zu lesen zitiere ich diese:
"mv-single.de | Das Lifestyleportal für Mecklenburg-Vorpommern"
Nicht Singlepage sondern Lifestyleportal! Robbie du scheinst auch völlig zu ignorieren das es im Profil die Möglichkeit "Gebunden" und "Just Friends" gibt. Da haben sich die Betreiber der Seite doch was bei gedacht oder? Sei mal nicht son Hoschi und reg dich nicht künstlich auf!
Ein tip an Mischka: Die Suchfunktion solltest du um die Auswahl "Ledig, Gebunden und Egal" erweitern!
Danke!
"mv-single.de | Das Lifestyleportal für Mecklenburg-Vorpommern"
Nicht Singlepage sondern Lifestyleportal! Robbie du scheinst auch völlig zu ignorieren das es im Profil die Möglichkeit "Gebunden" und "Just Friends" gibt. Da haben sich die Betreiber der Seite doch was bei gedacht oder? Sei mal nicht son Hoschi und reg dich nicht künstlich auf!
Ein tip an Mischka: Die Suchfunktion solltest du um die Auswahl "Ledig, Gebunden und Egal" erweitern!
Danke!
jo bad is klar ich habe es gelesen bin ja nicht dumm........aber es geht um das prinzip das hier nur gebundene rumrennen und das is scheiße
p.s. spart euch eure dämlichen kommentare
aber anscheinend können die gebunden ja nicht sooooo glücklich sein wenn sie den ganzen tag hier rumhocken haha
p.s. spart euch eure dämlichen kommentare
aber anscheinend können die gebunden ja nicht sooooo glücklich sein wenn sie den ganzen tag hier rumhocken haha
man was bist du eigentlich für ein naiver bengel?
hier haben wir mal wieder das beste beispiel für einen mann dessen verbindung zwischen den beiden gehirnhälften zu schwach ausgeprägt ist und somit das logische denken etwas schwer fällt
hier haben wir mal wieder das beste beispiel für einen mann dessen verbindung zwischen den beiden gehirnhälften zu schwach ausgeprägt ist und somit das logische denken etwas schwer fällt