Forum
Thema: "habt ihr ideen was man mit den punkten so so anstellen könnte????"
die idee hatte ich ja auch schon.. das halt ein weiteres foto eine form von luxus ist, halt nur wenn man genug punkte hat...
naja aber die fotos sind mit upload verbunden...und dann kostet der server mehr..und schau ma was einige an punkten haben... die ham dann zich fotos drin...sollte sicher nit sinn und zweck der sache sein
naja, dann könnte man das profil um was anderes erweitern.. was halt nicht soviel serverplatz benötigt, ich hab ja eh keine ahnung von sowas ^^
Einfach die ganze Punkte-Sache abschaffen! Dann haben wir hier auch gleich ein paar Fakes und Mehrfachaccounts weniger. Die Punkte sind auch für nix gut und wenn jemand mit seinen Fakes jeden Tag tausende Punkte sammelt hat der plötzlich hunderte Bilder im Profil. Der Server ist jetzt schon überlastet.... da kann man eigentlich nix mehr dazu tun. Warten wir doch einfach auf die MVS 2.0 und schauen was es da neues gibt. Die is ja schon im Bau.
Mal ne doofe Frage: Wie kann jemand mit Fake-Accounts Punkte sammeln??? Muss er da nicht genauso Mails schreiben, um diese Punkte dann in den Auktionen ausgeben zu können??? Versteh die Diskussion nicht so ganz. Man helfe mir bitte auf die Sprünge, falls ich da jetzt was unterschlage
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.