Forum
Thema: "habt ihr ideen was man mit den punkten so so anstellen könnte????"
also die punkte werden ja nun
immer mehr und mehr und
die autionen bringen es auch
nich mehr so habt ihr mal
neue schöne ideen was man
mit den punkten in zukunft
machen könnte
immer mehr und mehr und
die autionen bringen es auch
nich mehr so habt ihr mal
neue schöne ideen was man
mit den punkten in zukunft
machen könnte
ach is doch latz..wird eh nix mit passieren.... endlich 200000 punkte hab *lach*
aber sone galerie wär schon echt was cooles...muss ich dieser dooooofen tanzmaus ma recht geben...
aber sone galerie wär schon echt was cooles...muss ich dieser dooooofen tanzmaus ma recht geben...
da muss uns doch noch mehr einfallen bei monopolie bin ich auch immer als erste pleite ohne groß nach zu denken und hier
@ tanzmaus...ich doch nicht...
du warst es nur sehr in zukunft..und n bisschen gegenwind tut dir ma gut !!!
du warst es nur sehr in zukunft..und n bisschen gegenwind tut dir ma gut !!!
wenn diese seite gewinn bringend wäre könnt man ja für 5.000 punkte nen coupon für musik load kriegen oder sowas...aber bringt sicher kein gewinn
gute idee mit der musik, aber da wird sicher kein anbieter sich freiwillig melden, da sie nichts an gewinn machen würden, und ob mvs zahlen würde für eine bestimmte anzahl von punkten ist auch ne frage
abschaffen, das ganze punktesystem is sowieso fürn arsch seit bei den auktionen jede 2. ihren körper anbietet. is ja eigentlich ne gute idee zum kennenlernen aber wenn da nurnoch son rotz geboten wird nimmt das doch keiner mehr ernst.
vielleicht ne unterseite wo man dinge für punkte versteigert. Jetzt keine singles sondern sachen die man via internet verschicken könnte zb.: musik, filme, fotos, texte, bilder etc. so mehr vorschläge hab ick uch net
@puhvögelchen: Musik und Filme unterliegen dem Urheberrecht, nur mal als kleiner Denkanstoß
Die Sache mit den Musikdownloads klingt wirklich gut, schaun mer mal
Die Sache mit den Musikdownloads klingt wirklich gut, schaun mer mal
ihr redet nur von filmen und Musik? ihr vergesst die Fotos, Texte und Bilder. All das unterliegt dem Urheberrecht! Nicht jedes Foto und jeder Text aber auch nicht jeder Film und jede Musik.
Gutscheine für Musikdownloads? Wo wollt ihr die hernehmen? Vielleicht kapierts ja jetzt der ein oder andere... DIESE PUNKTE SIND NICHTS WERT! Es ist kein Geld, nichtmal Treupunkte! Man kann sie gegen garnichts eintauschen.
Ich hätte da einen wirklich guten Vorschlag:
Jeder User gibt für jeden seiner Punkte einen Cent. Die Einnahmen werden für wohltätige Zwecke gespendet.
Ihr könnt natürlich gerne weiter darüber diskutieren was 20000 x 0 Wert ist... vielleicht kriegt ihr dafür ja eine Banknote wo nur Nullen drauf sind... 20000 Stück. Ihr könnt aber auch einfach wie jemand anders hier 47000 Punkte in einer Aktion bieten.
Gutscheine für Musikdownloads? Wo wollt ihr die hernehmen? Vielleicht kapierts ja jetzt der ein oder andere... DIESE PUNKTE SIND NICHTS WERT! Es ist kein Geld, nichtmal Treupunkte! Man kann sie gegen garnichts eintauschen.
Ich hätte da einen wirklich guten Vorschlag:
Jeder User gibt für jeden seiner Punkte einen Cent. Die Einnahmen werden für wohltätige Zwecke gespendet.
Ihr könnt natürlich gerne weiter darüber diskutieren was 20000 x 0 Wert ist... vielleicht kriegt ihr dafür ja eine Banknote wo nur Nullen drauf sind... 20000 Stück. Ihr könnt aber auch einfach wie jemand anders hier 47000 Punkte in einer Aktion bieten.
man könnte ja sowas wie nen community-shop einrichten.. ab z.B. 8000 punkten kann man sein profil um nen foto erweitern.. wie weit und um was man sich das profil noch erweitern kann, kann man ja dann noch überlegen, aber sonst sind die punkte doch eh nix wert.. da könnte man das ganze auch abschaffen