Forum
Thema: "frühlingsgefühle?"
Also sobald die Sonne rauskommt, hab ich Frühlingsgefühle...und dann is kein Mann mehr vor mir sicher
hmmm die bösen bösen frühlingsgefühle...
ich glaub auch das das nur anne klamotten liegt das man geiler wird...hrhrhrh
ich glaub auch das das nur anne klamotten liegt das man geiler wird...hrhrhrh
Das kann nicht sein! Ich sitz hier nun schon seit Tagen, bei voll aufgedrehter Heizung, nur mit ner Unterhose bekleidet rum. Jedoch von Frühlingsgefühlen weit und breit keine Spur.
Wenn es sich um Hormone handelt, kann man die doch auch bestimmt irgendwo kaufen, oder?
Wenn es sich um Hormone handelt, kann man die doch auch bestimmt irgendwo kaufen, oder?
ja warte hab sie heute gerade bei lidl gesehen, hatten sogar nen echt super preis glaub 1.50€
kannst alles haben hassen, geil wie'n stelzbock .......
die hatten alle sorten
kannst alles haben hassen, geil wie'n stelzbock .......
die hatten alle sorten
geil wie'n stelzbock?
frühlingsgefühle im angebot bei lidl, für 1,50 €???
das wäre ja echt zu schön um war zu sein.
nur dumm wenn man den ganzen tag, auch am wochenende, im büro sitzt und arbeiten muss.
frühlingsgefühle im angebot bei lidl, für 1,50 €???
das wäre ja echt zu schön um war zu sein.
nur dumm wenn man den ganzen tag, auch am wochenende, im büro sitzt und arbeiten muss.
oh ja, ich glaube ich weiß was du meinst aber du hattest genug zeit für frühlingsgefühle hattest immerhin 4 wochen urlaub, was is denn mit ihr aus'n schnarchhahn von dienstag, ach ne das waren ja 2 mädels, und was ist mit ihr von samstag zu sontag
ne aber ich weiß was du meinst
ne aber ich weiß was du meinst
Naja, ein wenig verliebt bin ich im moment schon, aber ob das was mit'm Frühling zu tun hat, wage ich mal so zu bezweifeln, wo ja auch noch lange kein Frühling ist Durfte erst vor ein paar Stunden noch über Glatteis fahren, da ist mir dann nicht wie Frühling zu mute.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.