Forum
Thema: "frühlingsgefühle?"
schön juten dach
wir haben ja bald frühling (ja
gut is noch n augenblick zeit
aba is halt so) mit blümchen
blühen und liebe und so
aber mal so ganz unter uns
hat eigentlich schon
irgendeiner frühlings gefühle,
gibts das überhaupt noch.
wir haben ja bald frühling (ja
gut is noch n augenblick zeit
aba is halt so) mit blümchen
blühen und liebe und so
aber mal so ganz unter uns
hat eigentlich schon
irgendeiner frühlings gefühle,
gibts das überhaupt noch.
hey judden abend !
klar gibbet sowas noch also bei mir gehts jedenfalls so langsam los jetzt wo die tage endlich wieder länger werden
klar gibbet sowas noch also bei mir gehts jedenfalls so langsam los jetzt wo die tage endlich wieder länger werden
ho dann gehörst du wohl zu den glücklichen ,
ja gut is schon n bissel anderes gefühl aber wenn man mit diesen gefühlen alleine unterwegs is dann is das auch blöd, man denkt andere leute rennen nur an einem verbei
ja gut is schon n bissel anderes gefühl aber wenn man mit diesen gefühlen alleine unterwegs is dann is das auch blöd, man denkt andere leute rennen nur an einem verbei
naja gibt da schon jemanden den man denn ziemlich mag und joa also jaaaaaaaaaaaaa sowas gibt es *kreisch* =D
naja gut denn nich ..dann lass ich das mal so im raum stehn..naja , single sein war noch nie toll...aber hey irgendwann kommt die perfekte frau / der perfekte mann oder wie?..also ich bin zur zeit gut gehens verknallt und mal gucken wat das wird ne
danke schön das kann ich gut gebrauchen..wünsch euch erstmal eine gute nacht...muss um 4 uhr aufstehn lese euch morgen nachmittag bye bye und eine gute nacht
tine
tine
das gefühl die nähe eines anderen zu brauchen, angst vorm einsam sein...
einen partner zu haben, vielleicht
einen partner zu haben, vielleicht