Forum

Thema: "Nebenjob - Pizzaauslieferer"

MatthiasHRO
22.02.2005 16:46
Gast
Also ich persönilich würde vom Pizzafahren mit dem eigenen Auto nur abraten. Diese ständigen Kurzfahrten sind für das Auto eine echte Belastung und nach einer gewissen Zeit wirst du dies auch bemerken. Und zwar wenn die ersten Teile im AUto den Arsch hochreißen.

22.02.2005 19:31
Gast
jep dem Auto schadet der job absolut und dann noch dieser fettgeruch der sich im polster festsetzt! *grins*

ich würd das auch nicht mit meinem auto machen wollen!

Puhvögelchen
22.02.2005 19:58
reg. Mitglied
also ehrlich gesagt würde ich für 3 euro die stunde nicht vor die tür gehen. So stressfrei ist der Job ja nun auch nicht. Also ich bekomme in meinem nebenjob 7 euro die stunde. Für 5 euro würd ich auch noch arbeiten gehen, aber alles was darunter liegt würde für mich nicht in frage kommen. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen

23.02.2005 8:43
Gast
eigentlich sind es ja 6 euro..3 euro benzingeld ist ja noch drin.. + das trinkgeld.. was du in anderen nebenjobs ja nich unbedingt hast...
aber das stimmt schon, das das eigene auto dann irgendwann im arsch ist...

23.02.2005 9:50
Gast
wenn einer fragt...pizzaduft-wunderbaum

also ich würds nicht mitn eigenen auto machen

23.02.2005 12:11
Gast
also ich ich seh das so: n auto iss zum fahren da... und man fährt ja auch mit seinem eigenen nicht wie mit einem firmenwagen *hust*. gestern hab ich n gehalt von 512€ gekricht. bin trotzdem jedes WE weggewesen, teilweise 2mal... und bei joeys wirst du NIE nach 22 gerufen werden. es gibt ne bereitschaftsschicht von 19-21 Uhr aber die rufen höchstens bis halb 9 an...

04.03.2005 11:53
Gast
also ich war jetzt bei smileys pizzaservice da.
da kriegt man 3,60 EUR die Stunde+Trinkgeld+0,80 Cent pro Tour, egal wie weit die Tour ist. Schichten sind von 11-17 Uhr und von 17-23 Uhr.. hört sich eigentlich nich schlecht an oder????

04.03.2005 12:24
Gast
also hast du immer die 17 bis 23uhr schicht ja?

04.03.2005 12:31
Gast
ja denk schon..aber man kann ja ankreuzen, an welchen tagen man nich kann.. das wäre ja dann bloss mittwoch und donnerstag. am We muss man sehen, ob ich in Rostock bin oder nicht. und da kann man ja dann auch die frühschicht mal machen...

Ich24
04.03.2005 12:53
Gast
Während die Weisen noch berieten, stürmten die dummen die Burg!!! Was mein ich damit??? Nicht ständig drüber schnacken, sondern einfach machen! Es ist ehrlich verdientes Geld, und das ist das einizige was zählt. Ich weiß zufällig, dass die Pizzeria Roma in Toitenwinkel für die Wochenenden noch nen Fahrer für die Abendstunden benötigt, weil dort gerade einer aufgehört hat. In diesem Sinne, schönes Wochenende...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.