Forum
Thema: "??Loveparade 2005??"
Schönes Thema hier grad! ich sag 50%mindestens sind bei der loveparade hammer drauf. obs von peppen,koks oder teile is! da zu zählen aber noch nich die ganzen suffies auf der LP, die in den DRK zelten liegen und schon schlafen(lach die aus)! später bei dem finale an der siegessäule sind den bestimmt schon 65-70% hammer steif! und da gibs ja noch die ganzen parties danach. und dann möcht ich ma wissen wieviel steife kunden dann in einer nacht in berlin rumlaufen. aber ich finds lustig! also könnte meinetwegen die LP noch 1000Jahre gehen. is ja auch ein guter zeitvertreib im sommer ma eine nacht in unserer hauptstadt zu verbringen.
kannst mir ja mal post aus deinem kaputten block schicken! irgendwie krieg ich nähmlich seit 2jahren keine post mehr! frag mich warum?
weil dich keiner mag?!? und die dich mögen nicht schreiben können!?? aber lass mal ich bekomm nur post von muddi
Und ihr fragt euch warum die Loveparade nicht mehr für voll genommen wird und als Kirmesveranstaltung betitelt wird??
Also um mal auf die Frage von willy zu antworten. Im nächsten jahr soll die Loveparade nich wie sonst am 2. Juli_WE starten sondern schon im Juni. Sonst schneidet sich das mit der WM, und das kann sich die Stadt nich leisten. Da is wohl irgendnen wichtiges Spiel an dem WE... Wie gesagt, ich hab von Fussball keine Ahnung...