Forum
Thema: "??Loveparade 2005??"
Es soll wohl schon einen
Termin für die Loveparade 05
geben....................
Wird es wieder ein Flooop????
Termin für die Loveparade 05
geben....................
Wird es wieder ein Flooop????
Stimmt... ich glaube die Loveparade ist mittlerweile schon mehr als peinlich. Außerdem... wer kann sich die ganzen Drogen da noch leisten? Ganz zu schweigen von nem lästigen Tripper.
glaub auch das die loveparade nurnoch was für die geschichtsbücher is...aber auch kein sooo großer verlust
bah...schade um den theard...bahhhhh...son drecks komerz geballer...so ein lächerlicher scheiss....hrhrhrhr
das sagt einer der aussieht wie ein psyeudo hiphoper und sich dabei cool fühlt!! sag mir bitte was an felix da housecat oder westbam oder dj hell komerziell ist!! und wenn ich seh das 50 pfennig dieser ach so harte gangster seine bites vom detroit techno geklaut hat wird mir schlecht mal ebend die bpm zahl runtergedrückt und fertig ist
ich muss BadLuck defintiv recht geben!drogen werden nicht billiger.....und ausserdem,wenn ich sex haben will,muss ich nicht nach berlin fahren!ist doch nichts dickes mehr da,die loveparade klingt sich aus.lernt damit umzugehen!!(falls es einen stört)
die loveparade ist ein verlust für leute die die musik immer noch leben und nicht so wie andere immer mit dem main stream gehn! heute so morgen so echt toll diese leute
ach ich finde jeder sollte mal auf der loveparade gewesen sein. ich war auch schon und ich bin wahrlich kein techno fan. trotzdem war es extrem lustig auch ohne drogen, alleine so viel kranke menschen auf einem haufen bekommt man so schnell nicht zu sehen. und man kann ganz viele sachen dort gewinnen hab da 200DM gewonnen net schlecht wa? lach Ob ich nochmal hinfahren würde weiß ich nicht, ich glaube einmal reicht
dann hattest ja geld für drogen um das ganze erträglicher zu machen wa?
und soon verlust is loveparade nicht...gibt doch noch genug andere sachen
und soon verlust is loveparade nicht...gibt doch noch genug andere sachen
wieso eigentlich immer dorgen!!! fahr doch mal zu so einem hipjop blödsinn da bekommst auch alles!! oder zum punk rock open da gibs auch alles! also nur dorgen auf diese musik festzumachen ist abzuluter durchfall!!!!
aber komm bei den leuten die bratze hören ist es chemie und bei dem rest entweder nix oder planzliches wie zum beispiel das gute gras aus hamburg *schmelz