Forum
Thema: "Kostenloser Haarschnitt!!???"

ich überleg. mir sind meine haare auch heilig. wurd schon öfter was versaut. deswegen meine bedenken.

ich hätte kein problem mit versuchen, versauen kann man bei mir ja nichts, aber keiner will ja ohne das er mir eine kurzhaarfrisur verpasst
aber ist mir eigentlich auch total egal, dann such ich mir halt was selbst aus und bezahl dafür
aber ist mir eigentlich auch total egal, dann such ich mir halt was selbst aus und bezahl dafür

ist doch scheiß egal, wachsen eh wieder nach also mal nicht so haebn leute... bei mir gibts nur schon wieder nichts mehr zum schneiden... und die paar mm die ich noch hab, die brauch ich auch noch

@zicke, mach dir mal nicht so ein kopf um andere, dann kommst du nicht in die Lage das du irritiert wirst

oh, das wusst ich nich, aber danke für die info!!
werd dann bestimmt noch ma reinschauen und überlegen "versuchskanienchen " zu spielen *g*
werd dann bestimmt noch ma reinschauen und überlegen "versuchskanienchen " zu spielen *g*

suche keine versuchskanichen bin schon fast fertig, schneide auch schon kunden suche halt nur wenn für die prüfung und als vorbereitung!!!
Weibliche kunden bediene ich auch nur halt noch nicht schneiden aber farbe , föhnwelle sonst halt alles, hat sich auch noch keine beschwert. Und bei allen anderen steht meine ausbilderin daneben!
Weibliche kunden bediene ich auch nur halt noch nicht schneiden aber farbe , föhnwelle sonst halt alles, hat sich auch noch keine beschwert. Und bei allen anderen steht meine ausbilderin daneben!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.