Forum
Thema: "Kostenloser Haarschnitt!!???"

ich habe keinen festen friesur, aber das was ich bischer gemacht habe, kann hier in rostock sowieso keiner

aha na gut, das muss ich zu geben, das kann ich nicht könnte dir höchstens bondings anschweißen!!!!!!!!!!

@ateffen --- du wills tnciht wirklich rastas haben oder? ... lass dir doch mal die haare kurz schneiden ... machst bestimmt gleich nen besseren schneid bei den frauen

@hrosim
du kennst unseren speziellen freund SteffenP noch nicht wirklich lange oder???
du solltest mal die fotogallerie besuchen und den tollen rasta-steffen bewundern. es sieht einfach nur toll aus, wie dieses rostschutzfarbene rastahaar auf steffen seiner rübe wuchert.
du kennst unseren speziellen freund SteffenP noch nicht wirklich lange oder???
du solltest mal die fotogallerie besuchen und den tollen rasta-steffen bewundern. es sieht einfach nur toll aus, wie dieses rostschutzfarbene rastahaar auf steffen seiner rübe wuchert.

@nick - also persönlich mit rasta kenne ich ihn nciht aber vom hören sagen und die bilder kenne ich auch ... und es gibt so sachen die muss man ncih zwei mal machen ... *g* ...

das war ja noch nicht alles......da kamen dann ja noch die cornrows *ichmußnochimmerlachen*
und als dann alles zu spät war, sah unser frettchengesicht aus wie der rächer der gegerbten....ein held in strumpfhosen!
))
und als dann alles zu spät war, sah unser frettchengesicht aus wie der rächer der gegerbten....ein held in strumpfhosen!

Nicki du alter Kuhmörder......du kannst ma eben fix runter kommen, der LKW mit der neuen Ausgabe kommt in wenigen Minuten und da benötigen wir wen zum Abladen!!!