Forum
Thema: "Katzen suchen ein zu Hause"

das stimmt doch auch nicht..............
erstmal sind die wunderschön... und meine katzen kommen nicht nur zum fressen....
sie sind viel selbstständiger als hunde und können auch mal allein raus... halte das nicht grad für n nachteil...
erstmal sind die wunderschön... und meine katzen kommen nicht nur zum fressen....
sie sind viel selbstständiger als hunde und können auch mal allein raus... halte das nicht grad für n nachteil...

ja und, der hund ist nicht anders, der ist auch nur bei dir, weil du der bist, der das fressen hin stellt!!!

naja.. welche tiere man vom aussehen als schön empfindet ist geschmackssache... aber undankbar sind katzen sicher nicht..........

ne mein hund is sehr selbständig und is nich nur bei mir.er is auch allein aufn grossen hof wo er alles machen kann

ja, ist mein hund auch... dennoch muss er ja auch mal gassi gehen oder macht deiner das auch allein???
hab ja auch nix gegen hunde gesagt.. ich liebe meinen auch über alles... aber deshalb sind katzen noch lang nich undankbar und unnütz...
hab ja auch nix gegen hunde gesagt.. ich liebe meinen auch über alles... aber deshalb sind katzen noch lang nich undankbar und unnütz...

nein das sind sie auf jeden fall nicht, hab gerade heute wieder schöne geschichten gehört! Ich kenne einen kranken Mann, der hat sich eine ältere Katze mit 2 angenommenen Jungen geholt, diese Katze, hat ganz genau gemerkt, wann er schmerzen hatte, sie hat ihn, wenns ihm schlecht ging auch nicht baden lassen aus Angst, dass ihm da was passiert oder wenn dieser Mann eine spritze vom Arzt bekommen hat, dann saß die Katze immer bei ihm und gab ihm die pfote...so in etwa wie "komm Herrchen, ich bin bei dir" usw...also ich find das schon ganz schön bewundernswert!!!>Diese Katze ist mit 6 Jahren dann an Krebs verstorben, sie hatte in der Whg aber nóch einen Katerkumpel, dem hat sie diese schutzfunktion für ihr Herrchen übertragen!!!Das ist echt der wahnsinn

nö... aber so lang wie man die meisten hier schon übers forum kennt, könnt man fast meinen wir kennen uns real

Genau Mena....Sunshine kann meinen Grund wegen der Freundschaftskündigung nicht ganz akzeptieren, deswegen ihr comment!