Forum
Thema: "Katzen suchen ein zu Hause"

ne?denn blätter mal zurück.vorm halben jahr war ich regelmässig hier und.selbst wenn ich nich schreib dann guck ich trotzdem.ich glaub sowas nennt man spannern.chili und anführerin.na denn viel spass.

lol mena...*gg*
@ shooter, ich hetze keinen auf, wie geschrieben, bilden die sich alle selbst ihre meinung und ich werde ja wohl mal mit einer freundin reden dürfen!!du lässt mich hier ja auch nicht in ruhe und belästigst mich ohne ende wie son 16 jähriger...du scheinst krank im kopf zu sein...du armer...
@ shooter, ich hetze keinen auf, wie geschrieben, bilden die sich alle selbst ihre meinung und ich werde ja wohl mal mit einer freundin reden dürfen!!du lässt mich hier ja auch nicht in ruhe und belästigst mich ohne ende wie son 16 jähriger...du scheinst krank im kopf zu sein...du armer...

kannst nich lesen.sollst per pm schreiben wenn was hast.naja denn bin ich ja immer noch 4 jahre älter als du.und das du schleimen kannst wissen wir ja.ich bin nich arm.hab geld

weitermachen wird grad lustig.ich belästige dich nich.schreibst mir doch auf handy und rufst an.also nich düsen klar.aber wir wissen ja das du das sowieso abstreiten tust.wiel lügen kannst du ja ganz gut

nein warum sollte ich das abstreiten, ja ich habe dich auf handy angerufen um dir klar zu machen, dass du mich in ruhe lassen sollst!!!denn du belästigst mich hier ja

man(n) muß auch manchmal über sachen drüber stehen.du antwortest,sie antwortet und so gehts immer weiter.

Zitat: ja ich habe dich auf handy angerufen um dir klar zu machen, dass du mich in ruhe lassen sollst!!!
Was ist das denn? Da kann man sich sämtliche Komentare sparen!
@sho Der Klügere gibt nach. Wie h4nk schon sagte wird es sonst nie ein ende geben!
Was ist das denn? Da kann man sich sämtliche Komentare sparen!
@sho Der Klügere gibt nach. Wie h4nk schon sagte wird es sonst nie ein ende geben!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.