Forum
Thema: "Jemanden bei mvs gefunden?"
also ich hab auf der seite ehrlich gesagt schon 2 ex-freunde und jetzt wieder einen hasiii....also ich hab mein glück schon 3 mal hier gefunden *smile* naja,die ersten zwei waren nicht unbedingt glück..lach
Also ich seh das so wie Grille... Es muss ja nich immer der Traummann sein. der fährt einem nämlich im Supermarkt mit dem Einkaufswagen in die hacken. Und nich im Internet..
Ich hab schon paar nette Männer kennengelernt (nich nur hier), mit denen ich mich zwar getroffen hab, aber so richtig war es nie was...
Ich hab schon paar nette Männer kennengelernt (nich nur hier), mit denen ich mich zwar getroffen hab, aber so richtig war es nie was...
also ... ich hab hier jemanden gefunden ... wir haben uns getroffen ... und es hat gefunkt und das is jetzt schon 4 einhalb monate her +freu
Also ich selber noch nicht obwohl es hier doch ein paar nette Männer gibt. Aber meine beste Freundin hat jemanden gefunden und das sieht richtig ernst aus. Schlecht für mich, aber schön für sie.
hm ja also ich hab damals auch wen auf dieser seite hier gefunden mit em ich ne zeitlang zusammen war, gut im nach hinein ein reinfall, aber das sagt man ja meist über seinen ex. egal ist abgeschlossene vergangenheit.
joar und jetzt habsch auch wen ganz liebes kennengelernt wer das ist verrat ick aber nicht *lach*
joar und jetzt habsch auch wen ganz liebes kennengelernt wer das ist verrat ick aber nicht *lach*