Forum
Thema: "Jemanden bei mvs gefunden?"
das kind is gestorben und die liebe auch!!!!! Shit happens, wie sagte eben ein guter kumpel.. andere muetter ham auch schoene soehne =))
außerdem hatten wir uns hier nie kennen gelernt @schaetzchen, aber was solls.. man muss ja rumprahlen mit dem den man nur noch fuers figgn hat..
außerdem hatten wir uns hier nie kennen gelernt @schaetzchen, aber was solls.. man muss ja rumprahlen mit dem den man nur noch fuers figgn hat..
anhang:
genau so war das , ich bin ein totales arschloch und hab teki nur ausgenutzt und meine triebe zu befrieden...so nun eine runde mitleid für teki und hass für mich
genau so war das , ich bin ein totales arschloch und hab teki nur ausgenutzt und meine triebe zu befrieden...so nun eine runde mitleid für teki und hass für mich
@ teki und tiggle
hey bleibt mal ruhig beide! ich finde das solltet ihr privat klären, das muss doch nicht sein das hier einer den anderen schlecht macht! ich find das gemein. gebt euch n paar tage ruhe
hey bleibt mal ruhig beide! ich finde das solltet ihr privat klären, das muss doch nicht sein das hier einer den anderen schlecht macht! ich find das gemein. gebt euch n paar tage ruhe
tiggle ich liebe dich wie mein eigener sohn..hrhrhrh..dich werd ich nie hassen...nur teki....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich versteh euch beide, aber das hilft euch nicht euch hier anzufeinden! geht ordentlich miteinander um, schließlich habt ihr euch mal 3 bedeutende worte gesagt!
ich will mich nicht einmischen, aber ich mag sowas nicht gern mit ansehen!
ich will mich nicht einmischen, aber ich mag sowas nicht gern mit ansehen!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.