Forum
Thema: "Hanf"
alkohol ist in deustchland nicht als droge anerkannt sondern als genussmittel! würde man den alk hier verbieten ach alleine der gedanke ist premitiv deutschland ist größte bier nation!
ich trinke weder alkohol noch kiff ich oder nehm snst was zu mir nur rauchen das kann ich mir einfach net mehr abgewöhnen
ich trinke weder alkohol noch kiff ich oder nehm snst was zu mir nur rauchen das kann ich mir einfach net mehr abgewöhnen
damals hab ich auch anders über hanf gedacht aber wenn man sich genauer damit befasst und nicht nur oberflächlich wenn man stoned ist ist das alles gar net vorteilhaft sicher werden arbeitsplätze geschaffen! aber die beschafungskreminalität nimmt 100% nicht ab!
Hab ich doch geschrieben, das Alkohol nen Genussmittel vor dem Gesetz ist.
Aber macht es das gesünder oder weniger schädlich?
Biernation *juhu*
aber auch das Land mit den meisten Alkoholikern
Statt Biernation könnte man ja auch "Säuferland" sagen *lol*
Aber macht es das gesünder oder weniger schädlich?
Biernation *juhu*
aber auch das Land mit den meisten Alkoholikern
Statt Biernation könnte man ja auch "Säuferland" sagen *lol*
Ihr seht ja durch! Ne Ecken kostet im Schnitt nen fünfer. Wenn jetzt legalisiert wird will der Staat daran verdienen! (Steuern auf Dope? Ihr habt ja nen Schatten. Dann kostet nen Gramm bal 8 Euro und mehr!) Wenn es erlaubt wird steigt natürlich der Konsum. (Dann geht ein haufen Geld jeden Monat für dope weg) Meine Meinung ist das wir das leiber laassen mit dem legalisieren!
Und sind wir ma ehrlich.... Wurdet ihr schon ma bei kiffen von den Bullen erwischt? Und wenn seit ihr ziemlich blöde!
LASST ALLES WIE ES IST!
Und sind wir ma ehrlich.... Wurdet ihr schon ma bei kiffen von den Bullen erwischt? Und wenn seit ihr ziemlich blöde!
LASST ALLES WIE ES IST!
Wo kauft du denn Deinen Schrott.
Nen fünfer?
Na bei den Preisen würde ich mir auch nen Kopp machen *lach*
und zum zweiten.
Dann komm ma am WE hier her.
Wenn Du denen hier nicht passt werden Sie Dich so oder so mit auf die Wache zu Aderlass nehmen.
Kann ich Dir mal locker 20 Beispiele nennen.
Nen fünfer?
Na bei den Preisen würde ich mir auch nen Kopp machen *lach*
und zum zweiten.
Dann komm ma am WE hier her.
Wenn Du denen hier nicht passt werden Sie Dich so oder so mit auf die Wache zu Aderlass nehmen.
Kann ich Dir mal locker 20 Beispiele nennen.
wenn es legaleziert wird kostet es auf keinen fall mehr sondern weniger weil die zwischenhändler kosten wegfallen
so gesehen ist es auch ein genussmittel!
dauer kiffen halte ich persönlich nicht für gut,
aber ab und zu am we zur entspannung ... warum denn nicht?!
was machen denn die leute mit alk? genau das selbe!
oder es müssten der art schädliche produkt ganz vom markt genommen werde.
da würden die leute aber protestieren und der staat hätte eine einnahme quelle weniger.
wieso steht auf alkohol eigentlich nicht die warung das es das leben gefährdet (und das der mitmenschen ab und an auch)???
wird alles verharmlost.
und alkohol kann auch schnell abhängig machen, man könnte davon sterben ...
ich hab noch nie von nem fall gehört das jemand am marijuhana gestorben ist.
aber nicht nur das man des zeusch kiffen kann ...
es ist eine medizinisch nutzbare pflanze und hat auch noch ander vorteil!
ein hanfseil ist z.b. sehr stabiel, auch kann man daraus autokarosserien bau und treibstoff gewinnen,
aber die industrie ... eine macht gegen die wir bis jetzt leider nicht ankommen.
dauer kiffen halte ich persönlich nicht für gut,
aber ab und zu am we zur entspannung ... warum denn nicht?!
was machen denn die leute mit alk? genau das selbe!
oder es müssten der art schädliche produkt ganz vom markt genommen werde.
da würden die leute aber protestieren und der staat hätte eine einnahme quelle weniger.
wieso steht auf alkohol eigentlich nicht die warung das es das leben gefährdet (und das der mitmenschen ab und an auch)???
wird alles verharmlost.
und alkohol kann auch schnell abhängig machen, man könnte davon sterben ...
ich hab noch nie von nem fall gehört das jemand am marijuhana gestorben ist.
aber nicht nur das man des zeusch kiffen kann ...
es ist eine medizinisch nutzbare pflanze und hat auch noch ander vorteil!
ein hanfseil ist z.b. sehr stabiel, auch kann man daraus autokarosserien bau und treibstoff gewinnen,
aber die industrie ... eine macht gegen die wir bis jetzt leider nicht ankommen.
Ich bin auch der Meinung das die Vorteile dieser äußerst nützlichen Pflanze einfach überwiegen... Der richtige Umgang (in Sachen Konsum) is denke ich Erziehungssache. Wie schon gesagt, allein wegen der Papierherstellung und den reichhaltigen medizinischen Aspekten würde sich ein Professioneller Einsatz lohnen!
@ halogen
Zitat: Der richtige Umgang (in
Sachen Konsum) is denke ich
Erziehungssache.
Das sehe ich genauso!
Diese Dinge immer nur als Schreckgespenst hinzustellen ist völlig falsch.
Sich damit kritisch auseinanderzusetzen halte ich auch für eine viel bessere Sache.
Aber dieser Aspekt scheint unseren Politikern noch nicht in den Sinn gekommen zu sein!
Lieber negative und unvollständige Propaganda machen, um das Schreckgespenst aufrecht zu erhalten.
@ LadyHelmchen85
Die Warung auf Alkoholbehältern wäre auch eine sehr gute Sache, so wie z. B. auf Zigarettenschachteln.
Zitat: Der richtige Umgang (in
Sachen Konsum) is denke ich
Erziehungssache.
Das sehe ich genauso!
Diese Dinge immer nur als Schreckgespenst hinzustellen ist völlig falsch.
Sich damit kritisch auseinanderzusetzen halte ich auch für eine viel bessere Sache.
Aber dieser Aspekt scheint unseren Politikern noch nicht in den Sinn gekommen zu sein!
Lieber negative und unvollständige Propaganda machen, um das Schreckgespenst aufrecht zu erhalten.
@ LadyHelmchen85
Die Warung auf Alkoholbehältern wäre auch eine sehr gute Sache, so wie z. B. auf Zigarettenschachteln.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.