Forum
Thema: "Guter Piercer"
ach piercing tut auch nicht weh das nur ne kurzer schmerz. das dann beim tatoo schon wieder ganz was anderes. aber jeder geht ja auch anders mit schmerz um, und wenn du betäubung bekommst, wat willste mehr. hatte nie betäubung, aber bei zunge würd ich mir das auch überlegen lach
naja also ick find den schmerz echt abartig, aber sieht schick aus *lach* und wenn einem das tattoo gefällt sind die schmerzen schnell wieder vergessen und man sucht sich das nächste aus .. in 2 jahren gibts bestimmt ne therapiezentrum für tattoo süchtige
das gute ist, das beim tätowieren der körper irgendwann keine freien stellen mehr hat und die sucht zwangsläufig beendet werden muss... ;o)
also ich hab die hälfte meines oberkörpers tättowieren lassen...ja die schmerzen sind derbe, aber dafür hat nich jeder so ein ding an der stelle und der größe!
wow..das tat gar nich weh..ey hab kaum schmerzen jetze...is in bissl angeschwollen und lispel ein bissl aber sonst fast keine schmerzen
KEINEN joghurth!!!!! KEINE milchprodukte!!!! ick kanns nur empfehlen!! meine damalige "piercerin" hats mir nicht gesagt. ick hatte dann den salat!
und zum ganz schnell heilen empfehle ick "betaisodona" is ne blaue flasche. imma mal ein paar tropfen drauf und so 2 x am tag dann isses in drei tagen verheilt
und zum ganz schnell heilen empfehle ick "betaisodona" is ne blaue flasche. imma mal ein paar tropfen drauf und so 2 x am tag dann isses in drei tagen verheilt
is soll mit kamillan spülen..also sagen we ma inne 0,5 liter flasche kommen 60 tropfen rein und denn wasser..und damit spülen..milchprodukte wurd nmir gesagt..wie lange darf ich das eigentlich nich essen?
bis es abgeheilt ist. sonst deine lymphknoten so dick wie tennisbälle. ick konnte nach drei stunden kamillenspülen keine kamille mehr sehn. bei mir hats nix geholfen. aber jeder ist ja verschieden
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.