Forum
Thema: "Guter Piercer"
ich würd das ja nie machen lassen, ist mir echt zu gefährlich... aber das muss halt jeder selber wissen, schick is es ja
was meisnt wenn sie das alles entzündet und den die zunge weg muss wie macht man denn nen zungen kuss?
So abwegig das auch klinkt aber ne Betäubung beim piercen währe ziemlich unpraktisch. Wenn der Nerv getroffen wird hat man ewig keine Response um das rückgängig zu machen. Geschwollen is das wohl so 2-3 Tage ?! Aber egal, bin vom Cross Over überzeugt!
man kriegt dabei ne betäubene mundspülung...
aber von kati würd ich abraten...die macht alle piercings... und is sogar in stralsund bekant...als schlechte piercerin
aber von kati würd ich abraten...die macht alle piercings... und is sogar in stralsund bekant...als schlechte piercerin
Also Cati kann ich nur empfehlen, habe alle meine Piercings dort machen lassen...sehr nette Mädels. Arbeiten steril und vernünftig.
ist cati denn überhaupt in ihrem studio? ist da nicht eine andere piercerin?? cati war doch schon das ganze letzte jahr im ausland...wenn cati selber da ist dann kann ich sie nur empfehlen, hab alle piercings, die ich so habe von ihr...
pläterstr. , anett ist auch sehr gut, die kann auch ihr handwerk, die kann ich auch empfehlen...
ach, und horrorgeschichten kursieren in der stadt über jeden piercer, ob da immer was dran ist weiss keiner so genau weil wenn man nachfragt kennt dann jeder die geschichten auch nur vom hörensagen... und keiner war dabei
auf jeden fall, egal wo du hingehst, achte auf die hygiene, es muss dort sauber sein und du musst dir vorkommen wie beim zahnarzt, wenn der oder die piercerin dabei zb raucht -> gleich wieder gehen...
pläterstr. , anett ist auch sehr gut, die kann auch ihr handwerk, die kann ich auch empfehlen...
ach, und horrorgeschichten kursieren in der stadt über jeden piercer, ob da immer was dran ist weiss keiner so genau weil wenn man nachfragt kennt dann jeder die geschichten auch nur vom hörensagen... und keiner war dabei
auf jeden fall, egal wo du hingehst, achte auf die hygiene, es muss dort sauber sein und du musst dir vorkommen wie beim zahnarzt, wenn der oder die piercerin dabei zb raucht -> gleich wieder gehen...
also ich komm nicht aus eurer ecke,deswegen kann ich dazu keinen beitrag geben.ich wollte nur sagen das man sich ein zungenpiercing sehr genu überlegen sollte,da ich auch eins habe,weiss ich wovon ich spreche.man sollte nicht den billigsten nehmen,sondern den saubersten!ein piercer der billig ist,muss nicht gut sein.ich habe für meins 50€ bezahlt und es war gut.wehgetan hat es ein wenig,um dir mal die angst zu nehmen.essen konnte ich allerdings 2 wochen kaum,meine zunge ist auf 4cm angeschwollen!überlegung sollte also schon sein.
Also bei Cati kann ich die Sauberkeit nur loben...hatte keinerlei Probleme mit meinen Piercings. Alles wunderbar und gut verheilt.
ich sag mal so jeder körper reagiert anders..aber ich hab mich entschlossen morgen zu crossover zu gehen und euch sonntag wenn ich wieder zu hause bin euch davon zu berichten