Forum

Thema: "Goliath!"

Piret
11.03.2005 19:11
reg. Mitglied
Eh also ausfallend muss man da ja nich gleich werden. Wenn man sieht wie viele Leute zu Loveparade fahren und dann sagen wie durchgeknallt alle sind.
Manch einer mag eben Tanzen und abfeiert mit den Leuten bei Goliath und schlimm ist es noch lange nich. Schlimmer ist es, wenn man gar nichts macht und sich über Leute aufregt die was machen und unternehmen.

Michael84
11.03.2005 21:02
Gast
man kann genauso gut Techno/Trance/Dance...und und und... fühlen.
Musik ist immer noch Geschmackssache, also würde ich keine Musikrichtung einfach so verurteilen.

11.03.2005 21:19
Gast
Ich stehe dazu Techno/House/trance usw for life ! Har ich will auch zur goliath aber bin erst im januar 18 ... rrr oder ab wann ist da einlass ???

LaTrieste
11.03.2005 21:36
reg. Mitglied
also 1. hab ich in meinem posting von MEINER meinung gesprochen und 2. kannst du mir dann ja mal erklären, wie man musik fühlen soll, wenn irgendnen depp am mischpult steht und an knöpfen rumdreht.

11.03.2005 21:53
Gast
das kann man nicht erklären. aber das gibt es.

abgesehen von dieser kindermusik gibt es wirklich gute elektronische musik

WesB
11.03.2005 22:12
Gast
ohhh man ihr armen armen tekker, stampfkind0r, wie auch immer mit ihren topflapppen dreher....(insider)

ich muss ja mal sagen für son schwachsinniges event da mehr als 1€ auszugeben is total *********

aber gut wenn sie meinen das es gut is wenn man montag wieder termine beim arzt machen muss is ja ok...

ich finds ja sehr wirtschaftsfördernd...

weiter so jungs....und denkt dran vergesst eueren besten dealer net das er euere gummibärchen net vergisst damit ihr so schöne figuren bauen könnt und euerer optisches handicap net mehr wirklich bemerkt....

11.03.2005 22:17
Gast
ach wesb, wenn du schon lustig sein willst geb dir wenigstens mühe

Michael84
12.03.2005 1:50
Gast
Das ist schon...wie soll manN sagen...ziemlich arm.

12.03.2005 1:55
Gast
Gut mit den Line up habt ihr recht! mir gefällt es selber nich! Bei der alpha waren wenigstens lexy,hardy hard und westbam! Westbam is sowieso mein held, deswegen is mir egal was ihr zu alpha gesagt hab! aber bei der goliath habt ihr auch ein wenig recht. als ich special D gelesen hab is mir auch einiges vergangen. aber 6500 menschen in einer halle und der sound in der halle is auf jedenfall besser als in ner scheiß disse. was man ja jede woche haben kann. also ab geht der peter. der hallige sound macht mich fertig!

WesB
12.03.2005 4:13
Gast
wenn ich heiligen sound haben will geh ich inne kirche...

Halogen
12.03.2005 8:00
reg. Mitglied
OK ok... Trance/Techno ist nunmal die populärste und vielleicht am meisten gehasste Richtung, aber: Die gesamte Sparte elektronischer Musik zu verurteilen ist echt 'n bissl voreilig. Das ist genauso als wenn ich ACDC, Korn und slipknot mit Sportis und Helden in einen Topf werfen würde und draufschreibe "scheiss Rock!". Es gibt Stilrichtungen der Elektronik von denen hier nie im Leben einer was gehört hat aber wenn mal nur dieses eine BÖSE Wort fällt kommen gleich einige an und holen die derbsten Sprüche von ganz unten aus der Tasche! Musik zu hören UND zu fühlen is ganz und gar Geschmackssache!!!!! Und wenn sich jemand mit bestimmter Musik nicht anfreunden kann ist das nur ein weiterer Beweis dafür! Basta!

Dave
12.03.2005 11:53
Gast
Omg, also manche haben überhaupt keine Ahnung was Trance angeht O_o !!! [trance is mir heillig ]Ihr denkt das is alles dat gleiche da gibts es aber schon gravierende Unterschiede !!! Und die Aussage da laufen alle mit den NeonSchlaghosen rum oder wie der jenige das bezeichnet is auch bullshit !! Ihr sucht euch immer das markanteste raus und bezieht das auf jeden, dabei sind es nich viele die so rumlaufen
Jeder hat seine Richtung, also labert nich dumm rum, somit is jeder zufrieden
cu at Goliath für die die da sind
ach und @ Ruff Tronic wirst da bestimmt reinkommen

mfg dave

12.03.2005 12:55
Gast
Ich glaube, dass die Schlaghosen und die Swears schon längst out sind, naja und die die immernoch damit rumlaufen, das sind die oldschoolraver, die sowieso überhaupt nix von der Materie peilen und nicht nicht mal die verschiedenen Musikrichtungen unterscheiden können....halt die Möchte-Gern-Raver.....aber was solls, es soll doch jeder die Musik gutfinden, mit der er sich identifiziert oder mit welcher man am besten Party machen kann......und für die, die auf die Goliath fahren steht die elektrische Musik halt an erster Stelle.....

Dave
12.03.2005 13:00
Gast
Genau so is es

12.03.2005 13:44
Gast
läufst du nicht auch mit swears umher!!

12.03.2005 16:32
Gast
also für mich steht die musik nich an erster stelle aber okkk,... naja ich wollte da auch hin aber keiner wollt mir *schluchtzzzz

12.03.2005 16:51
Gast
@bebest27 sie stehen nur noch zur Deko in meinem Schrank.....die Zeiten sind echt vorbei......

XTC
12.03.2005 17:10
Gast
da hat mal wieder einer schlecht geschissen wa bebest

Gizzer
12.03.2005 17:18
Gast
na nicht solche ausdrücke

12.03.2005 18:37
Gast
ach ne im moment hab ich keine probleme mit meiner verdauung *auf holz klopf*