Forum

Thema: "Goliath!"

Mobv
10.03.2005 17:10
Gast
Goliath! Goliath!
Keiner fährt zur Goliath hin
schade das ich dort alleine bin
Hohohohoho Hööö!

Erik Dolge
10.03.2005 17:28
reg. Mitglied
jetzt wissen wir alle warum keiner mitkommen wollte^^

10.03.2005 19:17
Gast
Sach ich ja bißchen Schaumstoff da an die wände damit sich von den bekloppten keiner verletzt und hinter denen die tür abschließen und schlüssel velieren!

10.03.2005 19:39
Gast
Ach was krte liegt aufm Tisch! Goliath ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dave
10.03.2005 21:17
Gast
me 2

WesB
11.03.2005 7:03
Gast
GOLIATH is soooo lächerlich....

am montag rennen alle tekker wieder zum ordopäden weil se stampfüße haben

11.03.2005 7:37
Gast
looool.... schwachsinn..... und warum lächerlich?! stell erst mal sowas auf die beine mit solch namenhaften djs... das schlimmste sind eigentlich die bole-kunden die ab 3:30 ungefähr alle oberkörperfrei tanzen... aber die hast nur inner mainhall....

Dave
11.03.2005 9:59
Gast
wesB du bist lächerlich :p
wenn man keine ahnung hat einfach mal ... halten
die laufen glaub ich schon früher so rum ^^

11.03.2005 10:29
Gast
das macht schön *pling* *pling* da wa?

tekker find ich schon witzig....da sehen irgendwie alle gleich aus beim dancen
dahin kannst auch einen netten tagesausflug mit den spastisch gelämten kinder vom heim machen...die würden da gar nicht auffalen hihi

ich nenn das mal....wie auf ner betriebsfeier von duracell

11.03.2005 12:36
Gast
ihr macht das! mir is egal was ihr da labert! ich finds lustig da! und will es auf keinsten verpassen

11.03.2005 12:47
Gast
...hat ja auch keiner gesagt das der Bensley seine karte verbrennen soll....jedem das seine

Mobv
11.03.2005 13:02
Gast
irgendwie lustig wie einfach man euch hier beschäftigen kann. Vorallem melden sich hier nur Leute die keine Ahnung haben und anscheinend auch nichts besseres zu tun. Ich denk mir mal meinen Teil zu den einzelnen Kommentaren. Macht ruhig weiter so!
Bensley dir schonmal viel Spaß!

11.03.2005 13:49
Gast
Echt ihr Kloppies wisst doch gar nicht, was gute Musik ist!!!!!! Bensley, wenn ich net nach Spanien fahren würde, wär ich auch dabei gewesen;o).....UzUzUz......viele Leute, gute Stimmung und super Musik, was will man mehr?

Tommy S.
11.03.2005 14:48
reg. Mitglied
@Lady...
diese frau weiß bescheid.
und goliath is nich nur tekker-treff.
die mukke is einfach der hammer.
und ich werd auch dabei sein.
werd bestimmt gleich von irgend son knaller ein dumm spruch lesen können , aber egal.
denn sollen die halt zuhause bleiben und tv schauen, aber hier nich die goliath in dreck ziehen, von wegen lächerlich oder spastieparty usw..
woher wißt ihr denn , das die boleatzen um halb 4 nackig tanzen, hört man so wa..... denn müßt ihr ja komischer weise schon mal bei gewesen sein....
aber redet mal, is nu mal nicht´s für partymuffel.
bis zum 12.03
in diesem sinne....wir sehen uns drinne

XTC
11.03.2005 16:59
Gast
also ich hör sonne mugge ja auch,aber wenn ich mir die ganzen scheiss trancer da angucke,mit ihren neongelben-riesen-schlag-hosen und ihren hoch gegelten haaren,mit den tüten für die teile in der tasche und urst druffe augen dann krieg ich sooo das kotzen!!!genau wie die ganzen goa-people,die ihre arme im unregelmäßigen takt umher schwingen und denken sie könnten fliegen.also ehrlich,nichts gegen die mugge,aber die meisten leute sind so peinlich da....

Mister i.
11.03.2005 18:18
Gast
würde mir das auch mal gerne antun!

11.03.2005 18:31
Gast
scheiß trancer?!????das sagt eine die son richtig schlechten hard style höhrt und nu ahnung über die trance szene hat tztztztz

11.03.2005 18:35
Gast
und schau dir mal das line up an da ist keine bekannte trance größe!

11.03.2005 18:50
Gast
im grunde hat er aber recht. nennt den spaß ruhig 'tecker'-treffen. sowas is und bleibt nen kindergeburtstag.

LaTrieste
11.03.2005 19:05
reg. Mitglied
ähm..was isn das überhaupt?! so'n event mit techno/trance und so'n müll? auch wenn mich einige dafür hassen, aber sowas is für mich(!!!) keine musik =) musik, speziell den gesang, muss man fühlen und das kann man meiner meinung nach nich bei techno, trance, house etc.. irgendnen takt zusammen mixen kann doch jeder, dann brauch man nur noch wen der dazu irgendeinen satz trällert, den zig mal wiederholt und schon isses reif für die charts *knurr*
musik fühlt man z.B. bei gospel, black, pop,.. auch wenn sowas nich mein fall is, aber sowas nennt man wirklich musik! ich glaub sogar, das z.B. eminem seine musik fühlt, wenn er rappt... aber trance/techno/house?! niemals.. bevor ich mir sowas antun würde, bleib ich lieber zu hause und langweil mich zu tode.