Forum
Thema: "Filme"
jubb.... vielleicht war das dein fehler mit fear.com das du den mitn kumpel geguckt hast.... also sowas guck ich halt bevorzugt alleine.... und ja mindhunters war auch geil.
hmm, ich wollt auch n paar Streifen eintippen, das hat allerdinge Mr. Bluecivic schon für mich übernommen. Naja, irgendwas ist ja immer...
Additional:
Die fabelhafte Welt der Amlie Poulain, Donnie Darko, Was tun, wenns brebbt, Der Pate, The Endless Summer, The Virgin Suicides, How High, Ocean's Eleven/Twelve, 23.
Anschaun! Nen Text zu jedem einzelnen klemm ich mir jetzt mal, frag google oder IMDB, dort findest du alles über JEDEN Film der Welt
Additional:
Die fabelhafte Welt der Amlie Poulain, Donnie Darko, Was tun, wenns brebbt, Der Pate, The Endless Summer, The Virgin Suicides, How High, Ocean's Eleven/Twelve, 23.
Anschaun! Nen Text zu jedem einzelnen klemm ich mir jetzt mal, frag google oder IMDB, dort findest du alles über JEDEN Film der Welt
Ja is sehr gut für die übersicht...Aber gut...Wenn man sich nicht mehr als eine Sache für 5 Sekunden merken kann is das halt nen Handicap...Mach schön weiter, wenn dich das ausfüllt *tätschel*
Studio 54, Saturday Night Fever sind so für mich die besten "Klassiker" in puncto Film
Der Soldat James Ryan, der schmale Grat, Wir waren Helden sind, denke ich, ganz gut wenns um (Anti)Kriegsfilme geht.
In Sachen Horror gibt es wohl kaum nen Film, der das reale Leben übertrifft *schmunzel*
Wenns um dokumentarische Unterhaltung geht, schätze ich Schindlers Liste. Sehr tiefgründig.
Der Soldat James Ryan, der schmale Grat, Wir waren Helden sind, denke ich, ganz gut wenns um (Anti)Kriegsfilme geht.
In Sachen Horror gibt es wohl kaum nen Film, der das reale Leben übertrifft *schmunzel*
Wenns um dokumentarische Unterhaltung geht, schätze ich Schindlers Liste. Sehr tiefgründig.