Forum

Thema: "Filme"

23.02.2005 0:27
Gast
da wir ja über so viele filme
reden könnt ihr ja hier mal
eure lieblingsfilme rein posten
oder halt tips zu filmen geben.
und bitte mit nen klein text
dazu worum es geht

23.02.2005 0:36
Gast
neben den ganzen quentin tarrantino filmen ist

Butterfly Effect für mich der beste Film überhaupt

originaltext:

Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit.

Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen Ereignissen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nur geisterhafte Erinnerungsfetzen sind ihm geblieben – und gescheiterte Existenzen um ihn herum: seine einstigen Sandkastenfreunde Kayleigh (Amy Smart), Lenny (Elden Henson) und Tommy (William Lee Scott). Schon als Kind wurde Evan ständig von einem Psychologen behandelt, der ihn dazu anhielt, Tagebuch zu führen, um die Alltagsereignisse festzuhalten. Inzwischen studiert Evan, und als er in einem seiner alten Tagebücher blättert, kehrt er plötzlich auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit zurück. Er begreift, dass die Notizbücher unter seinem Bett eine Art Zeitmaschine sind, mit der er in seine Vergangenheit reisen und sich seine Erinnerungen zurückholen kann. Doch durch die Auseinandersetzung mit den damaligen Vorfällen fühlt Evan sich nun für das Scheitern seiner Freunde verantwortlich. Das betrifft vor allem seine Jugendfreundin Kayleigh, die er auch als Erwachsener weiter liebt.

MichBeck
23.02.2005 0:40
Spion Team
meine Lieblingsfilme:
The Sixth Sence
American History X
Herr Lehmann
shaun of the dead

23.02.2005 0:45
Gast
jo butterfly war geil...aber musst ihm 2x schaun weil mir beim 1. mal immer jemand dazwischen geredet hat...aber kann man echt öfters schaun

23.02.2005 0:55
Gast
stimmt, ich habe ihn auch mehrmals gesehen...

shaun of the dead ... war überraschend gut.. hatte ich gar nicht erwartet.

meine weiteren highlights:
- american psyco
- snatch
- the transporter
- italian job
- kill bill

23.02.2005 1:04
Gast
feat dot com kann ich auch noch empfehlen oder panic room

23.02.2005 8:22
Gast
also wen ich hammer scheiße fand und die enttäuschung 2004 was The Village Das Dorf

WesB
23.02.2005 8:28
Gast
-bad boys 1+2
-the fast and the furious
-2fast2furious
-honey
-training day
-city of god
-corupt
-born 2 die
-extrem rage
-nur noch 60 sekunden
-nemo
-one night in paris *lach*

und die "sissi die letzte kaiserin"

+hrhrhrhr+

23.02.2005 8:44
Gast
Dirty Dancing

23.02.2005 9:30
Gast
the village war wirklich nur ein flopp... der film war echt durch und durch langweilig und ich hab mir alles andere vorgestellt aber nicht das

23.02.2005 9:31
Gast
richtig bei der vorschau habe ich gedacht das er vieleicht so ähnlich aufgebaut ist wie 13 geister aber im ernst der war voll müll und langweilig

23.02.2005 9:36
Gast
naja muss auch flops geben damit wir die wirklich guten filme besser schätzen

23.02.2005 12:15
Gast
event horizon möchte ich noch anfügen.

sowie darkness
identität
south park (ich lach mich wech)

Bibi17
23.02.2005 12:19
reg. Mitglied
ich finde noch titanic und fluch der karibik echt klasse.

23.02.2005 12:20
Gast
achso... ghostship muss ich auch noch anfügen

23.02.2005 12:25
Gast
titanic
Dirty Dancing 2
Pferdeflüsterer
Message in a bottle
Honey

23.02.2005 12:29
Gast
Hätte noch
Taking Lives, Collateral, Der Pate 1+3, Scarface, Irgendwann in America (die letzten 3 für Mafiafans), Underworld, The Butterfly Effect, LotR 1-3, Identität, zig Filme mit Will Smith (die so gut wie immer Blockbusterstoff sind), Mindhunters (große Überraschung, da kaum Werbung war...), The Transporter, Kill Bill 1 u. 2, Tränen der Sonne, Das Vermächtnis der Templeritter (und viele andere Nicolas Cage Filme, da er nen genialer Schauspieler is), Interview mit einem Vampir, Final Call, Saw, Constantine, Matrix 1-3 (1 war zwar am besten aber das andere war auch gutes Popcornkino...Teil 3 war denn wieder ok...) und The Girl next Door (überraschend gute Komödie meiner Meinung nach.)

So...Mehr fällt mir jetzt erstma nicht ein aber in den letzten Jahren gab es denk ich ma extrem viele Sachen, die den Geschmack aller eigentlich abgedeckt haben sollten...

M Z
23.02.2005 12:29
reg. Mitglied
Fear.com??
empfehlenswert??

Also Kumpel und ich haben uns blos angeguckt und gefragt: "Was dat denn?"
Null Spannung und Shocking in dem Streifen, vergleichbar mit *gähn* Blairwitch.

Richtige Bringer sind:

Trainspotting
Fear & Loathing in Las Vegas
23
gothika
pulp fiction
killing zoe
from dusk till dawn
desperado
wrong turn

M Z
23.02.2005 12:32
reg. Mitglied
/offtopic

Wann wird hier eigentlich mal wieder der Zeilenumbruch in Ordnung gebracht?

23.02.2005 12:32
Gast
Huch...Um das auch noch anzufügen.
Das einnzige was ich an Titanic interessant fand war das vergeben von Haltungsnoten und die Eintauchphase bei den runterfallen Schauspielern. Ich frage mich jedoch, wie man einen Film so totlabern kann..."Ich bin der König der Welt!" *würg* Aber das sehn die Mädels ja wieder gaaanz anders ^^