Forum
Thema: "Die Schweiz macht es vor - in Deutschland unmöglich?"
Übrigens liebe Rosana.. hat Neben Wirkung zum Thema garkeine Meinung vertreten.. merkst selbst ne?? EIgentor
zum denunzieren müsste ich ja erstmal jemanden beschuldigen irgendwas getan zu haben.. wo war das nochmal?
ich hab nur den sachverhalt dargestellt
ich hab nur den sachverhalt dargestellt
Naja, du hast ja zu Arnime gesagt, daß er das hätte wissen müssen. Ich sprach ja auch nicht davon, daß du "mich" denunzierst.
Das gleiche gilt auch für Rosana.. Ich habe nicht von mir gesprochen kleene
Das gleiche gilt auch für Rosana.. Ich habe nicht von mir gesprochen kleene
auch wenn ich jetzt wieder ein dununziant bin, wie du es in deiner beschränkten ansicht ausdrücken würdest..aber ich bin mal so frech und unterstelle armine einfach mal so, dass er, ja wenigstens er, den sarkasmus erkannt hat..
ich finds toll, wie du versuchst dich aus jeglicher scheiße rauszureden
und ja, ich weiß, das machst du gar nicht, alle anderen sind nur zu doof deine äußerst komplexen beiträge richtig zu verstehen
ich finds toll, wie du versuchst dich aus jeglicher scheiße rauszureden
und ja, ich weiß, das machst du gar nicht, alle anderen sind nur zu doof deine äußerst komplexen beiträge richtig zu verstehen
Nein nein!!!! Alle anderen sind schlau und ich bin saudoof. Mensch das weist du doch! Aber ich möcht was fragen: Ist ein Dununziant jemand der nur "dich" also eine Person denunziert? Oder wie macht der das?
da du mir das unterstellst bin ich sicher nicht in der pflicht etwas zu erklären, sondern eher andersrum, aber eigentlich ist es mir auch total egal..
Du solltest einen Ratgeber mit dem Titel "Wie rede ich mich um Kopf und Kragen" rausbringen. Das wäre der Renner.................................. .........
auf deine eingangsfrage mal zurück zu kommen. es wäre für deutschland eine bereicherung, volksabstimmungen einzuführen. nur wird dieses nicht geschehen! punkt eins: die herrschende politische struktur würde das nicht zulassen, da ihre basisexzistenz damit gefährdet würde. oder glaubt heut wirklich noch jemand das man misterpräsident oder ähnliches wird, ohne ne starke lobby im hintergrund. und somit kommen wir zum 2.. festgelegte obergrenzen wird es in deutschland daher auch nicht geben. denn die frage wäre dann doch: welchen grund würde die wirtschaft noch sehen parteien zu finanzieren, wenn diese sich in deren "geschäftsfelder" einmischt! also hast wieder das mit der ratte und dem in den schwanz beißen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.