Forum

Thema: "Der Forumgott ist wieder da ;)"

Smart
08.03.2005 13:23
reg. Mitglied
@ Trieste Du bist in im Selbsthilfeforum der schizophren-gestörten Community von MV ! Was dachtest Du denn wo Du bist

08.03.2005 13:24
Gast
ne du gehörst natürlich nicht zu den gestalten dazu
können uns ja in der schwimmhalle treffen.. da is man nicht ganz so entblößt...

naja, momo kommt dem doch schon ganz nah,mit kissen auf n boden und so..

LaTrieste
08.03.2005 13:27
reg. Mitglied
lol smart.. isses hier doch so schlimm? und ich wunder mich schon, warum hier soviele einen anner klatsche haben *jemanden bestimmtes anguckt* oder bin ich diejenige, die einen anner waffel hat?! *um hilfe schrei*

Smart
08.03.2005 13:33
reg. Mitglied
ganz ruhig Trieste auch Dir werden wir helfen *hehe*

@ tanzmaus Schwimmhalle ist ne nette idee aber da isses ja auch recht kalt oder ? Aber wäre auf jeden Fall mal ne Abwechslung, muss dann aber erst meine Schwimmreifen suchen

Naja Momo hat auch nur 1 oder 2 Tische mit kissen rest ist auch alles mit Stühlen und die Kisse ndie ich meine sehen ganz anders aus, die sind ergonomisch geformt

LaTrieste
08.03.2005 13:34
reg. Mitglied
wie willste das denn anstellen smart? *gespannt guck*

MichBeck
08.03.2005 13:35
Spion Team
also meinen Schwimmreifen hab ich immer dabei *bauch tätschel*
aber schwimmhalle? ihr habt doch alle einen am Sender.. das kann man im Sommer am Strand machen.. aber das Chlorgewälze is doch widerlich

MichBeck
08.03.2005 13:37
Spion Team
man merkt gleich das der Smartie wieder ausser Packung geklettert ist.. das Forum is ungleich mehr frequentiert und der Scheissefaktor stellt jedes Großraumklo in den Schatten... und ergonomisch geformte Sitzkissen? hast du nen weichen hintern bekommen oder wozu brauchst du die Hämorridenkissen?

Smart
08.03.2005 13:45
reg. Mitglied
Yeah endlich sinkt das Niveau im Forum wieder auf ein auch für Affen verstaendliches Niveau ! Somit können wieder 80 % der MV'ler mitreden was eine höhere Beteiligung im Forum zur Folge hat. Man bin ich gut *lol*

Apropo Klos... in Thailand hatten sie geile Klos, so genannte Stehklos da musste man im Stehen kacken O.o

Naja gut ergonomisch sind die auch nicht die sind flach und an einem Ende gehen sie bisl schraeg hoch und sie sind recht hart, thai kissen halt aber sind cool.

Und ausserdem mein Hintern ist immer Samt weich wie ein Baby Popo

MichBeck
08.03.2005 13:50
Spion Team
das dein Hintern so samtig weich ist, liegt vermutlich an dem Haarshampoo das du benutzt

wayne interessieren Thailändische Stehklos? bei denen macht das eh keinen unterschied ob die stehen oder sitzen.. die höhe ändert sich da eh nicht

aber für 80% verständlich? Smart nochmal für dich.. keine Mehrfachanmeldungen!

Smart
08.03.2005 13:58
reg. Mitglied
Apropo Haarshampoo, weisste warum Asiaten schwarze Haare haben ? Wegen ihrem Shampoo *lol*. Also ich habe mir als ich dort war Shampoo gekäuft weil ich keins mit hatte und das Zeuch war schwarz und nach 10 mal benutzen waren meine Haare gleich paar Nuancen dunkler *lol* Verrückt wa ?

Och keine Mehrfachanmeldungen ? Dann muss ich mein Alter Ego Michbeck ja auch wieder löschen...

MichBeck
08.03.2005 14:03
Spion Team
Smart Smart Smart.. ich will mal ein Auge zu drücken, weil du scheinbar lange kein Deutsch gesprochen oder geschrieben hast.. aber das üben wir noch bissl mit dem gekäuft und "wegen ihrem Shampoo"

und wenn hier irgend ein Alter mein Ego löscht tritt MichBeck dir aber auf die Stützstrumpfhose

08.03.2005 14:14
Gast
usn wird schon ne location einfallen fürs treffen...

Smart
08.03.2005 14:41
reg. Mitglied
Ja sorry mein deutsch ist im Moment wirklich unter aller Sau :/. Habe den letzten Monat fast nur english gesprochen, deswegen bin ich noch nicht ganz wieder drin im deutschen =).

MichBeck
08.03.2005 14:50
Spion Team
dann übe er sich!

Smart
08.03.2005 14:52
reg. Mitglied
ok grosser Guru

MichBeck
08.03.2005 15:45
Spion Team
womit wiedermal geklärt wäre, wer hier wirklich einen gottgleichen Status inne hat!

BÄX
08.03.2005 18:46
Gast
also ik freu mich das smart wieder da ist...
und nix gegen dich MB aber smart is the only real one
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.