Forum

Thema: "Der Forumgott ist wieder da ;)"

Smart
08.03.2005 11:21
reg. Mitglied
Sa dii kraab MV'ler =)

Der Forumgott *provozier* ist
wieder zurück aus Thailand im
kalten Deutschland ( leider )
um hier ma wieder bisl Leben
und Action ins Forum zu
bringen *fg*

08.03.2005 11:26
Gast
ich kenne dich nicht...GOTT

08.03.2005 11:30
Gast
ich aber.. welcome back !

Smart
08.03.2005 11:40
reg. Mitglied
Auch Du wirst mich kennenlernen ungläubige *fg*

Hi Tanzmaus
Was isn hier so letzten Monat passiert ? klärt mich ma auf will aufm laufenden sein *lol* Gibts was interessantes zu erzählen...

08.03.2005 11:42
Gast
ach eigentlich immer das gleiche ..gemecker, gezanke, trennungen, Löschungen, ... hast nicht wirklich was verpasst...
wo bleibt meine postkarte?

08.03.2005 11:47
Gast
...ich knie nieder...HERR!
entschuldigt meine taten

Smart
08.03.2005 11:53
reg. Mitglied
Na da bin ich ja froh *lach* nix verpasst zu haben
Karte ? hattest Du mir Deine Adresse gegeben ? Irgendwie stand die net in meinem Büchlein O.o
Ich habe fast 30 Postkarten geschrieben und verschickt sei jetzt bitte net böse wenn ich Deine Adresse verschlampt haben sollte :/
Habe noch Paar Postkarten über wenn Du willst schicke ich Dir ne Thailändische Postkarte von Deutschland aus *fg* als Trost.

Dir sei vergeben Becky

08.03.2005 11:54
Gast
ja ich hatte dir meine mal gegeben...*ichjetzttraurigbin*
ne aus deutschland will ich auch keine mehr ...

Smart
08.03.2005 11:58
reg. Mitglied
Och man jetzt sei nicht traurig :/
Sind soooooooo viele die keine Postkarte bekommen haben weil jedem kann ich nun auch keine schreiben da schreibt man sich ja dumm und daemlich. Von MVS haben nur 2 Leute von den fast 30 Karten eine bekommen. Muss Deine Adresse wohl vergessen haben in mein Adressbüchlein zu schreiben. Kann Dir die Karte ja persoenlich vorbei bringen =) dann hättest Du sie als erste denn die anderen karten sind noch nicht angekommen.

08.03.2005 12:00
Gast
oh wie haben wir dich vermisst smarty ... *hust*

Smart
08.03.2005 12:03
reg. Mitglied
*grml*

08.03.2005 12:37
Gast
dann können wir ja jetzt das nächste mv-single-treffen (ab 20 J.) planen@smart???

MichBeck
08.03.2005 12:42
Spion Team
Forumsgott? wie kommst du auf Forumsgott? weil keine sau an dich glaubt? Ein haufen Scheisse in deinem Namen passiert und du dich für die einzigen 6 Tage Arbeit in deinem Leben, den Rest der Zeit dafür feiern lässt?
na dann welcome back

Smart
08.03.2005 13:02
reg. Mitglied
*löl* der Vize Forumsgott meldet sich auch gleich zu Wort kaum das ich hier bin *fg*

Na Michilein, noch Ferien oder habt Ihr erst ? Wie isn das bei Euch an der FH in Stralsunde.

Achja und Säue sollen ja auch nicht an mich glauben sondern all die netten Frauen hier PP

Nächstes MV-Single Treffen ? Jetzt im kalten ? *bibber* aber bitte nur drinnen und nicht draussen, und ja ab 20 ist ne gute Idee. Auch wenns paar Leuten sicher nicht passt aber man kanns ja eh nicht allen auf einmal recht machen . Haste denn scho Idee für Location ? Schwebt da schon was im Raum ? Wir koennen uns ja alle in der Sauna treffen *fg* da ist wenigstens warm *lol*

LaTrieste
08.03.2005 13:05
reg. Mitglied
forumgott?! äh...muss man dich kennen?? *schäm*

Smart
08.03.2005 13:12
reg. Mitglied
Als Jünger dieses heiligen Forums solltest Du mich eigentlich kennen *lol* aber Dir sei Deine Unwissenheit verziehen Schwester

Ich merk schon der provokante Thread Titel trägt schon paar Früchte *lol*

08.03.2005 13:13
Gast
@smart
ja wir können das ja drinne machen, so wie beim letzten mal
also sauna muss nich sein, ich muss die ganzen gestalten nicht nackt sehen...
Ne Idee hab ich noch nicht weiter...wollte warten bis du wieder da bist

08.03.2005 13:16
Gast
tol ltoll toll toll

LaTrieste
08.03.2005 13:16
reg. Mitglied
man oh man..also manchmal frag ich mich wirklich, wo ich hier gelandet bin

Smart
08.03.2005 13:20
reg. Mitglied
Das ist aber nett von Dir =).

Och nicht inner Sauna ? Bin aber noch so auf hohe Temperaturen eingestellt. Kannst Dir ja vorher einen in Tee trinken dann isses nicht ganz so schlimm *fg*. Was soll schon passieren... das schlimmste was passieren kann ist das Du erblindest . Bin ich den nauch ne Gestalt ? =)

Schade das es hier in Rostock nicht so chillige "Bars" wie in Thailand gibt wo man gemütlich Barfuß auf speziellen Kissen aufm Boden sitzt. Das wäre echt mal ne Geschäftsidee