Forum
Thema: "Bundesvision Songcontest 2005"
naja ssagen mer mal platz 3
dafür waren fettes brot einfach zu gut und hinter juli stehen zu viele kinder mit ne großen sms-budget
dafür waren fettes brot einfach zu gut und hinter juli stehen zu viele kinder mit ne großen sms-budget
Also ich hatte schon angst gehabt dass ich was verpasse, wenn ich das nich schau.. Ich hatte aber dann doch eien besseren Abend...
na Deichkind war ja wohl wirklich Obermies! Was bitte war das fürn Auftritt...? Electric Super Dance Band.... pfffffffffffff
Da hättem wir mit unserem Dudu-Song bessere Chancen gehabt.
Da hättem wir mit unserem Dudu-Song bessere Chancen gehabt.
also manm muss sagen, dass da keine wirlichens stars waren, alles nur möchte gern wie zB sido oder dieser bekloppte lukas hilbert
alle geschmackssache .. fettes brot sind für mich schon sehr lange stars ..
lukas hilbert .. der ist und bleibt ein witz .. wo die den bloß rausgekramt haben .. wer weiss. ich habe letztens auf dem flughafen getroffen ... super peinlich...der kommst sich wirklich wie ein star vor ... und keiner kannte den,,, war lustig anzusehen
lukas hilbert .. der ist und bleibt ein witz .. wo die den bloß rausgekramt haben .. wer weiss. ich habe letztens auf dem flughafen getroffen ... super peinlich...der kommst sich wirklich wie ein star vor ... und keiner kannte den,,, war lustig anzusehen
ha ich muß ja lachen also wie kann man sagen da aus mv kaum stars kommen hallo jungs die erfolgreichste deutsche band (weltweit) kommt aus mv (gut einer aus berlin), rammstein.aber hallo gut schade das so was wie deichkind oder wie das heißt das beste bundesland vertreten muß das hätte dritte wahl (nix gegen die jungs) besser machen können.....
ab sagen wir mal was wäre denn gewesen wenn rammstein für ein außenseiter bundesland wie mv angetreten wäre.......
hätten sicher blöd geguckt
ab sagen wir mal was wäre denn gewesen wenn rammstein für ein außenseiter bundesland wie mv angetreten wäre.......
hätten sicher blöd geguckt
Als wenn dritte wahl bei sonem schnotter scheiß mit machen würde! das wär ja wie die onkelz bei top of the pops!
ach das ist doch eh nur eine spassveranstaltung.
also auch wurscht wer da eingeladen war, bei raab sind es ja eh immer die selben, leider
also auch wurscht wer da eingeladen war, bei raab sind es ja eh immer die selben, leider
aber die männer stimmen für ihr aussehen :-]
außerdem hör mal die olle catterfeld, die stöhnt auch wie eine verrückte und hat damit merkwürdigerweise erfolg
*zum verzweifeln*
außerdem hör mal die olle catterfeld, die stöhnt auch wie eine verrückte und hat damit merkwürdigerweise erfolg
*zum verzweifeln*
naja aber Catterfeld sieht doch auch nich gut aus.. das is nur die Teeniebegeisterung weil die in irgend ner vorabendserie mitspielt.. mehr läuft da doch auch nich.. aber die durften doch garnimmer wach sein, als abgestimmt werden sollte
deichkind war sch.....!!!
sie waren schon um einiges besser gewesen.
auch wenn rammstein nicht da rein gehört, wenigstens hätten sie unser land würdevoll vertreten.
sie waren schon um einiges besser gewesen.
auch wenn rammstein nicht da rein gehört, wenigstens hätten sie unser land würdevoll vertreten.
@ Single17
naja ,ist doch alle geschmackssache, wie die sich nennen, und was die für musik machen ...
schon mal überlegt, dass das etwas satire im spiel ist?
also, alles nicht so ernst nehmen...
besonders keine televoting geschichten . ist doch eh alle tv . und im tv ist nichts zufall. steht doch alles chon vorher fest.
naja ,ist doch alle geschmackssache, wie die sich nennen, und was die für musik machen ...
schon mal überlegt, dass das etwas satire im spiel ist?
also, alles nicht so ernst nehmen...
besonders keine televoting geschichten . ist doch eh alle tv . und im tv ist nichts zufall. steht doch alles chon vorher fest.