Forum
Thema: "Bundesvision Songcontest 2005"
Wie fandet ihr den? War doch
voll peinlich für unser Land
oder? Kein Land hat uns
Punkte gegeben, noch nich
mal einen. Außer unser
eigenes Land natürlich....
voll peinlich für unser Land
oder? Kein Land hat uns
Punkte gegeben, noch nich
mal einen. Außer unser
eigenes Land natürlich....
ja aber deichkind sind ja wohl nicht grad der bringer
aber ich freu mich schon riesig auf dem Eurovision song contest
da ist die musik immer der hammer
aber ich freu mich schon riesig auf dem Eurovision song contest
da ist die musik immer der hammer
Und ich fand es blöd, daß "Juli" mit sonem Uralt-Lied gewinnen konnte!! Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Das schlechte Abschneiden von MV kann ich verstehen..."Deichkind" war auch schon mal besser gewesen!
ja Juli hat nur gewonnen, weil das lied schon sehr bekannt war .. ich hätte es Fettes Brot gegönnt .. ja mit Deichkind war ja wohl völlig daneben, aber wir haben halt keine guten Stars aus Meck-Pom..
Deichkind ist eben nicht füe alle .. ich fand den song gut... die performance war schon sehr, sagen wir mal , speziell......... Fettes Brot hätte ich aber auch gerne als Sieger gesehen. das war der beste song.
Genauso siehts aus....nicht mal "Deichkind" kommt von hier....meiner Meinung nach aus der Nähe von Hamburg, genauer gesagt aus Pinneberg, glaube ich.
Fettes Brot fand ich einfach nur cool!
Fettes Brot fand ich einfach nur cool!
ja irgendeine tante von einem der deichkinder kommt wohl aus meck-pom.. supi.. also mir fällt jetzt auch keiner ein, der aus meck-pom stammt und bekannt ist.. ausser vielleicht paar schlagerstars..
deichkind ist fett!!! die wissen auch das der hiphop nicht mehr lange hält uns springen auf die electro schiene
Hmmm, ich glaube die haben das eh nicht so ernst genommen, ob die Band nun aus dem jeweiligen Bundesland kommt für die sie angetreten ist. Wenn das eben nicht so ganz gepasst hat, wurden dann ominöse Tanten oder der Gleichen irgendwo rausgekramt.
Im übrigen fällt mir auf die Schnelle auch keine singende Berühmtheit aus MV ein.
Im übrigen fällt mir auf die Schnelle auch keine singende Berühmtheit aus MV ein.
http://tvtotal.prosieben.de/s...specials/04916.html Sie starten für Mecklenburg-Vorpommern, weil Buddy dort aufgewachsen ist und: "Wir mögen die Strände und die tolle Landschaft und die zentrale Lage zwischen Berlin und Hamburg!"
Jede x-beliebige Schulband hätte MV besser vertreten als Deichkind mit dem scheiß Gedöns! Ich hab mich eher die ganze Zeit gefragt, ob der Titel irgendwie Verarsche an der verblödenden Musikindustrie sein soll. So schief und lustlos kann doch keiner ernsthaft Musik betreiben.
Ich buch das als Kritik am System ab.
Lustig fand ich nur, wie das blöde Juli-Girlie vor dem ach-so-bösem Sido am Ende geflohen ist. Hab mich voll gekugelt.
Ich buch das als Kritik am System ab.
Lustig fand ich nur, wie das blöde Juli-Girlie vor dem ach-so-bösem Sido am Ende geflohen ist. Hab mich voll gekugelt.
ich glaub ich hätte da was passendes für uns:
"
1994
Sechs Musiker aus Ost-Berlin und Schwerin gründen die Band ..."
zitat von der homepage welcher band?
na ratet mal...
"
1994
Sechs Musiker aus Ost-Berlin und Schwerin gründen die Band ..."
zitat von der homepage welcher band?
na ratet mal...