Forum
Thema: "Auf Dope oder Alk Auto fahren?"
Ich bin der Meinung das man
auf beides gut kloar kommt!
Die Reaktion und so ist zwar
verlangsamt aber man kommt
noch gut klar. Besonders auf
Dope ist das Auto fahren kein
Problem.....
( Getestet für nen Studie der
Uni schwerin)
auf beides gut kloar kommt!
Die Reaktion und so ist zwar
verlangsamt aber man kommt
noch gut klar. Besonders auf
Dope ist das Auto fahren kein
Problem.....
( Getestet für nen Studie der
Uni schwerin)
ljoar man kommt gut klar.. man reagiert zwar verlangsamt wenn kinder über die straße laufen oder so.. aber hey.. is doch kein problem...
sama checkst du noch wat
sama checkst du noch wat
Getestet hin oder her.
Das haben schon so ziemlich alle Uni´s gemacht die sich mit solcherlei Dingen beschäftigen, aber ändern wird sich trotzdem nichts dran.
Und wer "Dicht" fährt ......
tut mir Leid, da muss man nichts mehr zu sagen, ausser "Gibt den Lappen freiwillig ab"
Ist besser so
Das haben schon so ziemlich alle Uni´s gemacht die sich mit solcherlei Dingen beschäftigen, aber ändern wird sich trotzdem nichts dran.
Und wer "Dicht" fährt ......
tut mir Leid, da muss man nichts mehr zu sagen, ausser "Gibt den Lappen freiwillig ab"
Ist besser so
na klar ist doch richtig,die reaktion ist zwar verlangsamt,aber was macht das schon wenn man eigt bremsen soll,ist doch egal wenn man zum dritten mal bei rot fährt,zum dritten mal das kind umfährt.daumen hoch,passt schon!
es gibt einfach leute die noch net so weit denken können!
mein führerschein ist heiliger als (fast) alles andere udn so würde ich ihn nie aufs spiel setzen
mein führerschein ist heiliger als (fast) alles andere udn so würde ich ihn nie aufs spiel setzen
Eure comments hin oder her! Alle die schreiben das man bekloppt ist haben es noch net gemacht!
Jetzt kommt bestimmt wieder.... Ich brauche sowas auch net und so! Fakt ist das man genauso fahrtüchtig ist wie ein teil der fahranfänger oder alte Leutz! Den müsste man den Lappen entziehen! Ausserdem nehmen Drogen die Risiko freudigkeit!
Jetzt kommt bestimmt wieder.... Ich brauche sowas auch net und so! Fakt ist das man genauso fahrtüchtig ist wie ein teil der fahranfänger oder alte Leutz! Den müsste man den Lappen entziehen! Ausserdem nehmen Drogen die Risiko freudigkeit!
Vielleicht sollten wir dieses Ergebnis wirklich mal ernst nehmen! Angenommen wir ändern einige physikalische Gesetze bezüglich der Trägheit und Energie und so.... dann könnten wir Alkohol und Drogen am Steuer auch erlauben. Wenn man nur ein bisschen langsamer reagiert reicht es vielleicht aus die Masse des Fahrzeugs zu verringern. Dadurch würde (sagte mal ein kluger Mensch) die Zeit im im/ums Fahrzeug langsamer vergehen. Kein Problem also.
@MB: Kinder anfahren hat in den seltensten Fällen negative Folgen! Die meisten Reißverschlüsse der Jacken sind aus Kunststoff und zerkratzen den Lack nicht so stark.
*ironie off*
Also Proxi du hast doch den Super-Schuss oder was? Wie kommt man denn auf so eine Scheiße? Praktiziert du deine Meinung etwa auch? Du solltest heute noch zur Polizei gehen und deine Straftaten anzeigen. Vielleicht können sie dir ja irgendwas gegen deine Geisteskrankheit empfehlen...
@MB: Kinder anfahren hat in den seltensten Fällen negative Folgen! Die meisten Reißverschlüsse der Jacken sind aus Kunststoff und zerkratzen den Lack nicht so stark.
*ironie off*
Also Proxi du hast doch den Super-Schuss oder was? Wie kommt man denn auf so eine Scheiße? Praktiziert du deine Meinung etwa auch? Du solltest heute noch zur Polizei gehen und deine Straftaten anzeigen. Vielleicht können sie dir ja irgendwas gegen deine Geisteskrankheit empfehlen...
@Proxi: Fakt ist das du nicht ganz dicht bist. Vielleicht sollte der Webmaster mal eingreifen.. deine IP und die zugehörige Uhrzeit veröffentlichen. Mit etwas Geschick kriegen wir vom Provider deine Adressdaten. Ich denke es gibt einige hier die gerne mal auf Droge und Alk Übungen mit Gabelstapler machen würden.. was hast du noch gleich für n Auto?
@Proxi: Fakt ist das du nicht ganz dicht bist. Vielleicht sollte der Webmaster mal eingreifen.. deine IP und die zugehörige Uhrzeit veröffentlichen. Mit etwas Geschick kriegen wir vom Provider deine Adressdaten. Ich denke es gibt einige hier die gerne mal auf Droge und Alk Übungen mit Gabelstapler machen würden.. was hast du noch gleich für n Auto?
Wer hat noch nie welche genommen? Das ist die eingbleute Meinung der Allgemeinheit! Tatsache ist das unsere Umfrage und unsere Stat. ein neues Ergebnis gebracht hat. Wieso nimmt dann niemand den alten Leuten den Führerschein weg? Fakt ist es doch das man mit Alk oder Drogen imma noch besser fahren kann als mit einem Handy am Ohr. (ADAC Statistik!)
Ne aber auf der Seite vom ADAC unter Stats müsste das stehen! Ich habe es auf jedenfall vor 2 Monaten im ADAC- Heft gelesen!
handy ist genauso verboten... also ich kann fdas echt nicht fassen... wie man mit massiver ablenkung am steuer sich das recht rausnimmt am strassenverkehr teilzunehmen.
was du zu hause machst ist mir sowas von egal. aber in der öffentlichkeit sollte man den verstand einschalten und dann auch mal §1 der stvo lesen.
was du zu hause machst ist mir sowas von egal. aber in der öffentlichkeit sollte man den verstand einschalten und dann auch mal §1 der stvo lesen.
Ihr seit ja Komiker. Hauptsache immer so quatschen wie es vorgesagt wird! wenn jemand telefoniert dann Interessiert es keinen aber sobald gesagt wird das man mit Drogen am Steuer sitzt wird gleich ain riesen Aufriss gemacht!
An BadLuck Was bist du für ein Looser? Willst mein Auto demolieren etc. weil du auf keinen einzigen Fakt kommst!
An BadLuck Was bist du für ein Looser? Willst mein Auto demolieren etc. weil du auf keinen einzigen Fakt kommst!