Forum
Thema: "5 Karten G8 Konzert"

schlimm find ich, dass man ein konzert brauch um leute für etwas zu bewegen........möchte gar nich wissen wieviele gar nich wissen wegen was sie da eigentlich hinrennen, sondern vermutlich einfach nur den preis für die karten gesehen haben und was ihnen an bands geboten wird

aha...wieviel spendest du ? bist du politisch aktiv ? gehst du demonstrieren ? setzt du dich oft und viel für andere menschen ein?
nich.........komisch......brauchst du etwa auch motivation..ach du schreck!!!
ich glaube das viele leute genug eigene sorgen..kein thema.......ich glaube aber auch, dass der großteil der leute sich dem sinn des konzertes bewusst ist....auch, wenn es jetzt nicht zwingend die welt verändern wird....
nich.........komisch......brauchst du etwa auch motivation..ach du schreck!!!
ich glaube das viele leute genug eigene sorgen..kein thema.......ich glaube aber auch, dass der großteil der leute sich dem sinn des konzertes bewusst ist....auch, wenn es jetzt nicht zwingend die welt verändern wird....

ach diese konzerte sind auch der größte dünnschiss! immer die gleichen gesichter die zudem auch auf jeder cd für den guten zweck zu finden sind und jedes mal die selbe grütze labern als würden sich silermond dafür interssieren wenn in sudan bürgerkrieg ist oder im kongo immer noch mit die höchste kindersterblichkeits quote hat! aber schaut auch den käse und die nichtsaussagenden argumente ruhig an und glaub für 5 stunden ihr könnt die welt verändern! 2 tage später haben es sowieso 95% prozent schon wieder vergessen

@ benni
kann ich immer nicht so nachvollziehen...
wenn also smudo sagt: oh das ist alles schlimm..dann nimmst du ihm das ab....und bei der sängerin von silbermond nicht..??
warum....weil es sich bei silbermond um massentaugliche musik handelt und vielleicht nicht deinem geschmack entspricht??
kann ich immer nicht so nachvollziehen...
wenn also smudo sagt: oh das ist alles schlimm..dann nimmst du ihm das ab....und bei der sängerin von silbermond nicht..??
warum....weil es sich bei silbermond um massentaugliche musik handelt und vielleicht nicht deinem geschmack entspricht??

sorry aber ich bin der meinung, dass mehr als die hälfte dort nur wegen der musik hingehen und nicht mit dem gefühl "ich tue mit meinen lumpigen 2,50€ etwas gutes"
weil dann hätten auch 80.000 menschen 25 tacken auf den tisch schmeißen können und hätten sich RICHTIG gut dabei gefühlt....
will nur mal wissen ob dann auch so locker fluffig 10 karten gekauft worden wären, wie von so einigen menschen hier...
weil dann hätten auch 80.000 menschen 25 tacken auf den tisch schmeißen können und hätten sich RICHTIG gut dabei gefühlt....
will nur mal wissen ob dann auch so locker fluffig 10 karten gekauft worden wären, wie von so einigen menschen hier...

Ha ha wie denn ??? Du siehst doch Odinsfrau hatte ja schon Technische Probleme 10 Karten für 2.50 zu erwerben!

fantastisch! lass das bloß nicht deine arbeitsvermittlerin mitbekommen sonst streichen se dir noch hartz