Forum
Thema: "5 Karten G8 Konzert"

^^ meine hat 2,50€ gekostet,....vielleicht sollte ich sie auch verkaufen und lieber pünktlich zum stammtisch gehen!

naja... wenn ich dran denk das ich 25 euro für 10 karten ausgegeben hät, womit ich mir denn ma eben 250 euro verdienen hätte können,ärgerts mich schon

wenn man bedenkt, welcher der eigentlich sinn dieses konzertes sein soll..dann kotzt mich deine aussage nur an @odinsfrau....

Wirklich armselig und ne ganze Ecke peinlich, wenn Leute mit diesen Karten Reibach machen.
Manchmal sollte man einfach mal seinen Verstand benutzen.
Manchmal sollte man einfach mal seinen Verstand benutzen.

@ rostocker ..danke!!
@ odinsfrau... nee..da verdiene ich mein geld lieber auf ehrliche art und weise...
vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken..das aufgrund der cleverness der veranstalter (50 karten pro person usw), leute jetzt gezwungen sind soviel geld auszugeben..du leuchte!!!
@ odinsfrau... nee..da verdiene ich mein geld lieber auf ehrliche art und weise...
vielleicht solltest du lieber darüber nachdenken..das aufgrund der cleverness der veranstalter (50 karten pro person usw), leute jetzt gezwungen sind soviel geld auszugeben..du leuchte!!!

wieso gezwungen? solln se die kohle lieber an die länder spenden,damit is denen mehr geholfen als sich da aufm konzert hinzustellen und zu tun als würden se was bewegen......und weder hab ich karten noch verschacher ich welche noch hat ichs jemals vor........es war lediglich ein gedanken gang..also jammer die voll dies wirklich durchziehn..