Forum
Thema: "will eine liste zusammen stellen,von den leuten die nur punkte von anderen abzocken.wer hilft mir un"
genau , welches mädel bietet denn für so paar lausige punkte ihre dienste an ( wer für sowas bietet ist selber schuld)
So, wollt mich hier mal kurz aufregen...es kann doch wohl nich angehn, dass einer bei den Auktionen Punkte setzn kann, die er gar nich besitzt...wurde von einem mit über 4000 Punkten ersteigert, der nur 100 aufn Konto hat...Frechheit!!!!!!
Wer für dumme Sprüche bietet ist selbst schuld, wer will schon ne Nummer mit ner Punktebordsteinschwalbe. Aber was finden die Frauen so geil an den Punkten die sie immer für billige Sachen haben wollen, das wär mal ein thread wert
Hier gibts soviele wundersame Begebenheiten mit den Punkten, das mir das eigentlich egal ist. Mal hab ich urplötzlich 4000 Punkte mehr, dann sind sie wieder weg und obendrein noch 500 weniger als davor. Keine Ahnung was hier so los ist...
Mal was zum Thema:
Engelchen, hat eine Überraschung geboten und außer (?) und Antworten (und jetzt nicht mal eine Reaktion) erhält man keine Post, scheint wohl die Überraschung in Form von Verarschung zu sein
Engelchen, hat eine Überraschung geboten und außer (?) und Antworten (und jetzt nicht mal eine Reaktion) erhält man keine Post, scheint wohl die Überraschung in Form von Verarschung zu sein
Einige Frauen die ich von der Seite hier kenne sind privat nicht ganz glücklich und benötigen die Punkte als eine Art Selbstbestätigung. Die Punkte sind ein Ersatz. Die Sicht auf die Welt zu verändern ist für sie nicht drin. Sie fallen immer wieder auf die selben Blender und Kopierer herein. Ihr Problem.
Genau Möli.. Sag mal was...
Ich lass mich zwar auch ab und an mal versteigern, aber eher aus Jux und Dallerei. Wir ham doch nix von den Punkten. Genauso wie mit diesen SexyVotes.. wer seinen Marktwert so testet, tut mir wirklich leid...
Ich lass mich zwar auch ab und an mal versteigern, aber eher aus Jux und Dallerei. Wir ham doch nix von den Punkten. Genauso wie mit diesen SexyVotes.. wer seinen Marktwert so testet, tut mir wirklich leid...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.