Forum
Thema: "was für kerle..."
hier sind echt kerle die kein
bisschen lesen können,
mädels hier nur dumm
anquatschen und wenn einer
anfängt und man glaubt es
kann nicht mehr besser
werden, kommt die nächste
dumme anmachen. wenn ihr
es so nötigt habt, kauft euch
ein heftchen. ich meld mich
hier wieder ab ...
bisschen lesen können,
mädels hier nur dumm
anquatschen und wenn einer
anfängt und man glaubt es
kann nicht mehr besser
werden, kommt die nächste
dumme anmachen. wenn ihr
es so nötigt habt, kauft euch
ein heftchen. ich meld mich
hier wieder ab ...
jo naruto, so schlecht sind männer nun auch wieder nicht
also ich mach keine doofen anmachen wie sie es meint, wer weiss mit wem die geschrieben hat, wenn überhaupt sie mit jemanden geschrieben hat :]
also ich mach keine doofen anmachen wie sie es meint, wer weiss mit wem die geschrieben hat, wenn überhaupt sie mit jemanden geschrieben hat :]
vielleicht ja auch du
ich kann mich nicht mehr ganz so dran errinern mit ner caro geschrieben zu haben *g*
ich kann mich nicht mehr ganz so dran errinern mit ner caro geschrieben zu haben *g*
wahrscheinlich hatte sie mit kerlen geschrieben die immer nach ihren vornamen gefragt weil sie ihn vergessen haben
tja mädels, jungs haben immer ein schlechtes gedächnis, man kann sich doch nicht alle namen von den girls merken mit dennen man schreibt
tja mädels, jungs haben immer ein schlechtes gedächnis, man kann sich doch nicht alle namen von den girls merken mit dennen man schreibt
sorry aber ick hatte gestern och nen deppen der dachte er kann mir ans bein pissen. aber wozu gibts ignore???
also mädels, das ist ein single-chat hier.
da muß man mit dummen anmachen rechnen.
währ ja schlimm, wenn 200 on währen, und keiner schreibt was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du willst es denn sicherlich auch so haben, das man zur single-party geht, und keiner darf was sagen, oder was, es könnte ja ne dumme anmache rauskommen.
einglück denken nicht alle so.
da muß man mit dummen anmachen rechnen.
währ ja schlimm, wenn 200 on währen, und keiner schreibt was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du willst es denn sicherlich auch so haben, das man zur single-party geht, und keiner darf was sagen, oder was, es könnte ja ne dumme anmache rauskommen.
einglück denken nicht alle so.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.