Forum
Thema: "suche 1 1/2 - 2 raumwohnung in rostock.."

hallo zusammen ,mein hund und ich suchen ne 1 1/2 - 2 raumwohnung in rostock zum 01.07.2007...toitenwinkel ,dierkow und schmarl wären nich so toll...der rest is ok..wg marienehe nich anbieten,denn die wollen keine hunde haben...wenn jemadn etwas weiss,wäre ich sehr dankbar (und ja ich ich habe schon in den zeitungen,im internet und sonst wo geguckt...) finde aber nüscht...
danke im vorraus...
danke im vorraus...

ohne wenns geht...hab nämlcih nur nen teilzeitjob und kann mir den leider nich leisten... und wiro bitte auch nich anbieten,da wohn ich nämlich grade drin..halten keine versprechen,sind sau teuer und auch so nich das wahre...

naja hab mir einen geholt und sollte meine nachbarn fragen ob die damit nen problem hätten...so eine scheisse eh...ich geb doch nich meinen hund weg bloß weil die damen und heren ihre blöden vorschriften einhalten müssen...vorhin hab ich bei wg marienehe angerufen und die sagte zu mir ich soll mal persönlich da antanzen...da hab ich dann gesagt dass ich ja nen hund habe und ob des nen problem darstellen würde da wollt die olle bratze mich ganz schnell abwimmeln am tele...echt zum kotzen..sie meinte nur zu mir hätten sie nen partner würde das kein problem darstellen...darauf meinte ich denken sie dass wenn ich nen partner habe die jenige dann nich arbeiten geht und den ganzen tag auf den hund aufpasst????echt ekelhaft...zumal mein hund weder beisst,bellt oder sonst irgendwelchen krach macht...echt zum kotzen diese sch***** vorschriften...

Dann zieh aufs Dorf... ;o) Also ich kenne aber viele, die ihre Tierchen da haben... Am besten ist sowieso was von Privat. Man sollte sich das mit denen nur nicht verscherzen, sonst kann es echt ärger geben!!! Nein, ich kenn mich da nicht aus... *lol*
Viel Glück!
Viel Glück!

dann zieh doch einfach in die ktv ... da wohnen sooo viele hundebesitzer .. die wohnungen sind kultig und billig ... die nachbarn entweder studenten, punks, junkies oder ticker ... was gibts besseres ?? ^^

lol...na stdenten sind ja noch geil..aber der rest...hm werd es mir mal durch den kopf gehen lassen...

ja,wat denn nu???wo genau isn eigentlich KTV kenn mich nich so gut da aus...wohn erst knapp 2 jahre hier...

google mal nen stadtplan von hro ^^
wenn ich dir sage , das liegt zwischen innenstadt und hansaviertel hilft dir das bestimmt auch nicht ^^
wenn ich dir sage , das liegt zwischen innenstadt und hansaviertel hilft dir das bestimmt auch nicht ^^

wir geben nächste woche eine super schicke renovierte 2 zimmer wohnung un toitenwinkel ab...wenn du interesse hast..
auch wenn es heisst toitenwinkel ist scheisse aber dort ist es sehr ruhig..
anschauen lohnt sich..günstig ist sie auch..
auch wenn es heisst toitenwinkel ist scheisse aber dort ist es sehr ruhig..
anschauen lohnt sich..günstig ist sie auch..

ne ne ne da zieht der jung ja von einem ghetto ins nächste ....
du disco weisst du wo die ulmenstraße ist ??? auf jedenfall ist an der ecke wo der martin menzel seinen plattenladen hat noch ne schöne bude frei ... kosten um die 300 eus warm ...
du disco weisst du wo die ulmenstraße ist ??? auf jedenfall ist an der ecke wo der martin menzel seinen plattenladen hat noch ne schöne bude frei ... kosten um die 300 eus warm ...