Forum
Thema: "opel vectrab zu verkaufen"

Da Opel nur scheisse baut ird es nix bringen denn man erkennt sofort das er 100Tkm mehr gelaufen hat... Ja ja immer diese Hobbiebetrüger....

konsolendeckel unter der handbremse hoch klappen,stecker anstecken und gewünschte kilometer eingeben...........vielen dank.gern geschehen.50 euro bidde

Schlepptop und Software vergessen. Mal abgesehen davon, meinst nicht, daß man ein ge"muhlstes" Scheckheft erkennt ?
Klugscheissen ist ja mal ganz fein, aber hinterher bitte auch abwischen.
Klugscheissen ist ja mal ganz fein, aber hinterher bitte auch abwischen.

Ohne es zu wissen, brauch ich maximal 10 min, um es zu enttarnen .... man man man .... immer diese Lemminge, ist ja schlimmer als beim Aktien zocken.

ihr seid echt doof,das auto ist scheckheft gepflegt und 2.hand!!!man stellt hier was rein und hofft auf gute antworten und was kommt nur sone verarsche von euch....naja wusste ja gleich das es nichts bringt

Wenn du es gleich wußtest, warum hast du es denn reingestellt.
Im Forum ist eine breite Maße. Ich denke schon, das man hin und wieder was über die Bühne bekommt.
Ohne Fotos ist sowieso schlecht. Ja, bei mobile.de ist es jetzt neu, das private kostenlos inserieren können. Mach aber vorher den Preischeck.
Im Forum ist eine breite Maße. Ich denke schon, das man hin und wieder was über die Bühne bekommt.
Ohne Fotos ist sowieso schlecht. Ja, bei mobile.de ist es jetzt neu, das private kostenlos inserieren können. Mach aber vorher den Preischeck.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.