Forum
Thema: "mal wieder Punkte :-)"
Hallöchen
ich hab mal nur so ne frage
zu den punkten
ist euch aug´fgefallen, dass
wenn man ersteigert wird die
punkte irgendwie nicht erhält?
ist das noch jemanden
aufgefallen oder bin ich da
allein?
ich hab mal nur so ne frage
zu den punkten
ist euch aug´fgefallen, dass
wenn man ersteigert wird die
punkte irgendwie nicht erhält?
ist das noch jemanden
aufgefallen oder bin ich da
allein?
ich weiß nur, dass ich teilweise ne mail erhalten hab und teilweise nich ^^ aber is eh banane das ganze ding mit den punkten *auf die anderen threads zeigt*
lol wichtig is das man die punkte erhält lach
finde viel wichtiger das man das auch einhält was man dort anbietet
aber das wird hier nich wirklich so ernst genommen frage mich ernsthaft was diese aktionen dann eigendlich sollen
aber was solls finde man solte hier irgendwas machen das mann frau sich manche aktionen ernsthaft überlegen bevor sie hier sich anbieten
das is ja betrug an dem der die punkte gibt
16000 punkte wech 1 aktionen gewonnen und nich mal eine meldung von denjenigen is eingegangen
geht euch das hier nur um die punkte???
wie arm is das hier eigendlich
finde viel wichtiger das man das auch einhält was man dort anbietet
aber das wird hier nich wirklich so ernst genommen frage mich ernsthaft was diese aktionen dann eigendlich sollen
aber was solls finde man solte hier irgendwas machen das mann frau sich manche aktionen ernsthaft überlegen bevor sie hier sich anbieten
das is ja betrug an dem der die punkte gibt
16000 punkte wech 1 aktionen gewonnen und nich mal eine meldung von denjenigen is eingegangen
geht euch das hier nur um die punkte???
wie arm is das hier eigendlich
ach kaichen! reg dich doch nicht so auf...ist die sache doch gar nicht wert.
schreib der o. demjenigen deine meinung dazu und dann ist gut. außerdem hast du ja noch immer die möglicjkeit dich auf die auktion zu setzen und dann darfst du gerne das einhalten wofür du bietest.
außerdem sind punktesammler doch einfach nur dumm....wenn sie so viel geld auf dem konto hätten erst dann würde ich es verstehen und mich verneigen....aber so? was willst du mit dem mist?
schreib der o. demjenigen deine meinung dazu und dann ist gut. außerdem hast du ja noch immer die möglicjkeit dich auf die auktion zu setzen und dann darfst du gerne das einhalten wofür du bietest.
außerdem sind punktesammler doch einfach nur dumm....wenn sie so viel geld auf dem konto hätten erst dann würde ich es verstehen und mich verneigen....aber so? was willst du mit dem mist?
naja mir gehts doch nich um die punkte da is drauf ........
aber finde es nur arm sich hier reinzustellen und wenn dann 1000 ausreden zu finden das blos nich einhalten zu müssen das regt mich auf
aber finde es nur arm sich hier reinzustellen und wenn dann 1000 ausreden zu finden das blos nich einhalten zu müssen das regt mich auf
hm sagt dazu denke ich mal nix mehr weil das geht bei dennen links rein rechts raus ) aber danke becky für die unterstützung
ich wollte damit nur sagen das es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen....manche wissen es halt nicht besser und wissen nicht was sich gehört
da fällt mir doch glatt noch ne Frage ein.
bei denn Auktionen sieht das manchmal so aus z.b.
Aktuelles Gebot: 594 Punkte
ähm wo ist der Name ? öÖ
bei denn Auktionen sieht das manchmal so aus z.b.
Aktuelles Gebot: 594 Punkte
ähm wo ist der Name ? öÖ
Mal so ne Frage. Was bringen eigentlich einem so viele Punkte? Ist man denn cool, wenn man 500.000 Punkte hat? Denkt man denn man ist der tollste?
ja die gibt es....wenn jemand geboten hat und danach sein profil löscht........ist der name vorne weg
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.