Forum
Thema: "jemand Auto zu verkaufen?"

Falls jemand sein altes Auto (bis Bj.98)los werden will und jemand anderes wie die ausländischen Ankäufer sucht, kann sich gern mal melden.

Hmm das diese schwulen immer meine Gutgläubigkeit ausnutzen wollen 
MrMAdJ: JA ne der passt wohl net mehr ins Budget

MrMAdJ: JA ne der passt wohl net mehr ins Budget

BJ2000.100TKm,Servo,Airb,ZV mit FB,5-Türer,TÜV/AU 11/2009,Grünmetallic,Garagenwagen,1.Hand,fast Scheckheftgepflegt,Nebelscheinwerfer,8x Bereift....
steht allerdings in Warnemünde...
steht allerdings in Warnemünde...

2000 gab´s den 306er noch?
Zur zeit unteranderem gescuht ein wirkl.günstiges CAbrio am liebsten Kadett E (Skip aufgepasst) im brauchbaren Zustand!
Zur zeit unteranderem gescuht ein wirkl.günstiges CAbrio am liebsten Kadett E (Skip aufgepasst) im brauchbaren Zustand!

Guter Kadette-E Cabrio und günstig ist auch so eine Kombination, die ich lange nicht mehr gesehen habe 
Ich such noch n Omega, möglichst Automatik

Ich such noch n Omega, möglichst Automatik

Hmm naja für 1500€ bekommt man recht rostfreien mit tüv, denk ich!
omega!?!?! Die Palette ist groß! A-B? LImo -Caravan?Diesel-Benzin?
omega!?!?! Die Palette ist groß! A-B? LImo -Caravan?Diesel-Benzin?

B, Facelift ab MJ2000
Hab ne weiße Limo 2,6-V6 am Wickel, aber ohne Xenon. Sonst würde mir die Höhle schon zusagen, gerade weil Kühlschrankmetallic
Hab ne weiße Limo 2,6-V6 am Wickel, aber ohne Xenon. Sonst würde mir die Höhle schon zusagen, gerade weil Kühlschrankmetallic

Ist nur übergangsweise, im Dezember steht wieder n 2 Jahre alter 7er zur Debatte, bissl Diesel, bissl schwarz, bissl beiges Leder und n schnieker Preis