Forum
Thema: "friseur"

suche nen günstigen friseur der auch brautfrisuren macht nicht zu teuer oder zu weit weg oder jemanden der sich ne zubrot verdienen will zwecks haare machen.
BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.
und bitte per pn
danke schonmal
BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.
und bitte per pn
danke schonmal

tja hättest nur mal auf "weitere einträge dieser kategorie" geklickt, dann währst auch hier gelandet:
kostenlose haarschnitte
kostenlose haarschnitte

ich will keinen haarschnitt ich brauch jemanden der mir die haare stylen tut für den tag und nicht das meine haare abgehen

ich will keinen haarschnitt ich brauch jemanden der mir die haare stylen tut für den tag und nicht das meine haare abgehen

Oh man,wenn du schon heiraten willst,mußt du schon etwas geld für den friseur ausgeben.Ansonsten mußt du eben später heiraten.Du kannst ja zu deinen gästen auch nicht sagen,das sie nicht zu viel trinken sollen,weil es sonst zu teuer wird.
So ne leute lieben wir bei uns im laden
So ne leute lieben wir bei uns im laden

da wird sich jetzt aber die geschäftsleitung freuen, dass du nochmal kundtust, wie ihr über eure kunden denkt ^^

na ist doch so.Alle wollen super an dem tag aussehen aber keiner will die knete dafür bezahlen.
Die meisten friseure werden nach leistung bezahlt.
Mir schenkt auch keiner was
Die meisten friseure werden nach leistung bezahlt.
Mir schenkt auch keiner was

ja..ich weiß jetzt aber nicht,ob das an der sparsamkeit der leute liegt oder an den preisen der friseure

ich kann es ja verstehen aber uns geht es ja auch nicht besser und ne goldene nase verdienen wir uns auch nicht damit.
Ich bekomme mein brot auch nicht billiger
Ich bekomme mein brot auch nicht billiger

wenn wir mal ehrlich sind, haben wir doch alle kein problem damit irgendwo rabatt zu bekommen....ihr seid ja nun nicht der einzige berufszweig, der unter schwarzarbeit leidet... oder das es ohne rechnung bezahlt wird...
wenn du jmd. kennen würdest, der vielleicht ne bäckerei hat und du deswegen deine backwaren günstiger bekommst....würdest du auch nicht ablehnen...
ich kann aber nachvollziehen, das es frustrierend ist....
wenn du jmd. kennen würdest, der vielleicht ne bäckerei hat und du deswegen deine backwaren günstiger bekommst....würdest du auch nicht ablehnen...
ich kann aber nachvollziehen, das es frustrierend ist....

ja hast recht.Wenn alle schwarzarbeit machen,haben wir immer weniger zu tuen und verdienen eben auch immer weniger

toller tipp lbc.... hättest du dir den ersten satz mal angeschaut, dann hättest du folgendes gelesen: "Hallo ihr MÄNNER da draußen ich friseur azubi suche noch als prüfungsvorbereitun haarmodelle!!"

hallo ich sage nicht das ich sparen will aber 150 euro will ich auch nicht ausgeben man ich schrieb entweder nen günstigen laden und das an erster stelle und wie gesagt mir schenkt auch keiner was das kann ich verstehen. habe drei kinder und bekomme auch nix in den a.... gesteckt aber ist ja toll ne

150€ für ne Brautfrisur?
In welchem Laden warst du nachfragen das du auf so einen Preis kommst?
Dann ist da aber mehr drin, wie waschen/trocknen (whatever du bevorzugst ob Locken oder glatt) und die Frisur ansich hochstecken.
In welchem Laden warst du nachfragen das du auf so einen Preis kommst?
Dann ist da aber mehr drin, wie waschen/trocknen (whatever du bevorzugst ob Locken oder glatt) und die Frisur ansich hochstecken.

die preise sind, wie sie sind..... der friseur/die friseuse als mensch hat von hohen preisen mal herzlich wenig, wenn ihr mich fragt.... mama is selbst friseuse.... reichen tut das geld hinten und vorne nich
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.