Forum
Thema: "chat"
was haltet ihr davon wenn es
hier noch ein chat geben
würd? is manchma bissel
umständlich nachricht
schreiben, lesen, löschen usw.
ich würd sows gar nicht
schlecht finden!!!
hier noch ein chat geben
würd? is manchma bissel
umständlich nachricht
schreiben, lesen, löschen usw.
ich würd sows gar nicht
schlecht finden!!!
oder aber über www.chat.badlucks.net !
Den IRC hab ich auch im Angebot, aber viele Leute sehen da ja nicht durch und wirklich viele Funktionen hat der auch nicht. Könnt ja trotzdem mal gucken: www.badlucks.net auf IRC-Chat.
So.. genug Werbung gemacht und das Thema zum 761 mal durchgekaut.
Den IRC hab ich auch im Angebot, aber viele Leute sehen da ja nicht durch und wirklich viele Funktionen hat der auch nicht. Könnt ja trotzdem mal gucken: www.badlucks.net auf IRC-Chat.
So.. genug Werbung gemacht und das Thema zum 761 mal durchgekaut.
ich find es quatsch, dann ist die seite ja nicht mehr dasselbe, dann wär es ne normale chatseite wie alle anderen.
Nicht ganz.... ich denke ein Chat wäre tatsächlich ganz hilfreich und würde unter anderem einiges an Traffic sparen (klingt vielleicht verrückt ist aber so). Im Moment wird die Funktion der Privatnachrichten als "Chat" missbraucht. Viele Leute sind den ganzen Tag auf der Seite und schreiben nur PN´s. Immer hin und her, Postfach leeren, schreiben, Postfach leeren. Dabei wird ne ganze Menge sinnloser Traffic erzeugt weil eine PN-Funktion eigentlich nicht fürs chatten gedacht ist. Auch das die Seite so lahm ist liegt nicht zuletzt an der ganzen PN-Sache. Ja jetzt können gerne die Spezis und Admins und Webmaster kommen und das Gegenteil behaupten... auch das die vielen User und die unzähligen Forenthreads die Seite lahmen lassen ist natürlich eine glatte Lüge und so besteht auch hier kein Handlungsbedarf.
Fakt ist das ein Chat nicht nur angenehm sondern auch kostensparend und Performance verbessernd wäre.... damit wären schonmal einige Bedenken von Seiten der Verantwortlichen (ich denke da mal an ClausB) aus dem Weg geräumt.. das letzte greife ich auch gleich mal an: Ein Chat wäre natürlich, bei den derzeitigen Strukturen des MVS-Teams, über lange Zeit unmoderiert aber dieses Forum ist nichts anderes. Ich könnte hier problemlos verfassungsfeindliche oder gesetzeswidrige Comments hinterlassen und sie würden lange genug stehen damit sie jeder lesen kann. Wenn man sich mal ein wenig helfen lassen würde wäre ein Chat wesentlich ungefährlicher als dieses Forum. Aber das gibts ja nicht.... MVS ist ja anscheinend ein Einzelkämpfer-Verein, das "Team" entsprechend klein.
Fakt ist das ein Chat nicht nur angenehm sondern auch kostensparend und Performance verbessernd wäre.... damit wären schonmal einige Bedenken von Seiten der Verantwortlichen (ich denke da mal an ClausB) aus dem Weg geräumt.. das letzte greife ich auch gleich mal an: Ein Chat wäre natürlich, bei den derzeitigen Strukturen des MVS-Teams, über lange Zeit unmoderiert aber dieses Forum ist nichts anderes. Ich könnte hier problemlos verfassungsfeindliche oder gesetzeswidrige Comments hinterlassen und sie würden lange genug stehen damit sie jeder lesen kann. Wenn man sich mal ein wenig helfen lassen würde wäre ein Chat wesentlich ungefährlicher als dieses Forum. Aber das gibts ja nicht.... MVS ist ja anscheinend ein Einzelkämpfer-Verein, das "Team" entsprechend klein.
Manchmal wäre nen Chat hier echt nicht schlecht, da würden sich alle die unterhaltungswillig sind sich treffen können und man müsste niemanden aus langeweile ne Nachricht schreiben um dann eine zurück zu bekommen in der steht das er/sie kein Bock auf Unterhaltung hat . UND die Seite würde vielleicht mal etwas schneller werden...
ja wenn man es so sieht klingts ja ok, aber mir wirds wohl nicht gefallen.
also ich finde, dass die seite garnicht so langsam ist, manchmal ists zwar schon langsam, aber meistens ist sie flott genug.
also ich finde, dass die seite garnicht so langsam ist, manchmal ists zwar schon langsam, aber meistens ist sie flott genug.
also Mischka scheint noch an einem chat zuarbeiten oder er steht schon ländern und wird nur nicht merh weiter entwickelt.
http://mv-single.de/index.php?chat
http://mv-single.de/index.php?chat
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.