Forum
Thema: "bräuchte mal hilfe?!"
mahlzeit erstmal
kann mir jemand sagen wo
man(n) vielleicht mal ne
mecklenburgvorpommern
karte komplett runter laden
kann und nicht nur immer
online anschauen muss...da
ich im auto kein inet habe...
kennt da jemand was ?!
kann mir jemand sagen wo
man(n) vielleicht mal ne
mecklenburgvorpommern
karte komplett runter laden
kann und nicht nur immer
online anschauen muss...da
ich im auto kein inet habe...
kennt da jemand was ?!
Also wenn ich mal über Land fahre dann schau ich vorher auf www.route.de und lass mir die Wegbeschreibung ausdrucken. Den Zielort schau ich mir bei www.stadtplandienst.de an. Da kannst Du Dir in verschiedenen Zoomstufen alles bis Straße wo es hingehen soll anschauen. So bin ich bislang auch zu den verstecktesten Kunden gekommen ohne mich zu verfahren. Das spart ein teures Navi für das Auto und ist ebenso effektiv.
Grüße
Grüße
ich will ja im offline mode das angucken....deswegen und nicht vorher wenn ich zu hus bin..weisst ?!
und fürn navi hab ich eh kein geld...armer azubi sei
und fürn navi hab ich eh kein geld...armer azubi sei
Hast keine vorinstallierte Landkarte auf dem Rechner??? So wie z.B. Microsoft AutoRoute??? Dann kann ich Dir nur empfehlen das (oder ein ähnliches Programm) via eMule.de zu "rauben", sodass es den Weg auf Deinen Laptop (nehm ich an) geht.
Hol dir ne UMTS-Karte, dann ist das Problem auch gelöst *g*
Ne, mal im Ernst: Kostenfrei wirste da so schnell nix bekommen, zumindest nicht legal. Ich befasse mich im Studium recht ausfüghrlich mit diesem Thema, kann deshalb sagen: digitale Datengrundlagen sind Goldstaub, die gibt niemand einfach so gratis raus. Das liegt aber auch daran, dass da noch viel mehr mit dranhängt als nur die Karte, das ist ein Schweineaufwand, solche Dinge zu erstellen, das lassen sich die Damen und Herren natürlich bezahlen, wollen ja schließlich auch n paar Brötchen auf den Tisch bekommen.
Es gibt n paar kommerzielle Lösungen, das scheinste aber net zu wollen. Kann dir also auch net wirklich helfen.
Ne, mal im Ernst: Kostenfrei wirste da so schnell nix bekommen, zumindest nicht legal. Ich befasse mich im Studium recht ausfüghrlich mit diesem Thema, kann deshalb sagen: digitale Datengrundlagen sind Goldstaub, die gibt niemand einfach so gratis raus. Das liegt aber auch daran, dass da noch viel mehr mit dranhängt als nur die Karte, das ist ein Schweineaufwand, solche Dinge zu erstellen, das lassen sich die Damen und Herren natürlich bezahlen, wollen ja schließlich auch n paar Brötchen auf den Tisch bekommen.
Es gibt n paar kommerzielle Lösungen, das scheinste aber net zu wollen. Kann dir also auch net wirklich helfen.
ich hab von media markt ne umts card für 2 monate test aber das funzt net so wie ich will...da er mir immer n fehler da sagt..so ein scheiss..und der dreck funzt net...und die im media markt können mir auch nicht sagen wodran das liegt und die bei der vodafone hotline auch net
son scheiss...
son scheiss...
Mir wollte letztens der "Technische Leiter" eines Schwimmbades (ist ja viel Technik drin, da sollte man sich auskennen) erzählen das sein UMTS-Gerät dann so Kontakt zum 'Satelliten' aufnimmt und die Daten rüberbeamt oder so... naja albern halt.
Vielleicht liegts daran das UMTS nicht flächendeckend verfügbar ist... oder einfach an Fehlbedienung.
Ich kann dir ja son Routenplaner verkaufen... ich brauch den nicht.
Vielleicht liegts daran das UMTS nicht flächendeckend verfügbar ist... oder einfach an Fehlbedienung.
Ich kann dir ja son Routenplaner verkaufen... ich brauch den nicht.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.