Forum
Thema: "ahja"
tja manchmal spinnt das alles hier ein bissl
ab und zu ist es so wenn ich meine sexy votes öffnen will kommen nicht meine sondern von anderen profilen
merkwürdig
ab und zu ist es so wenn ich meine sexy votes öffnen will kommen nicht meine sondern von anderen profilen
merkwürdig
an dieser seite hier müßte eh einiges gemacht werden. alleine das forum ist die Krönung *g* also ich bin in einigen Foren unterwegs und das ist echt das schlechteste was ich je gesehen hab
na dann bastel uns doch mal bitte ein besseres
die meisten seiten auf denen du dich bewegst, importieren die Foren von irgendwoher.. ein selbst geschriebenes Forum is da doch sicherlich eher die Ausnahme
die meisten seiten auf denen du dich bewegst, importieren die Foren von irgendwoher.. ein selbst geschriebenes Forum is da doch sicherlich eher die Ausnahme
dann nehme ich lieber ein importiertes forum als so ein kackding hier sorry aber ist so. hier ist nichts in themen eingeteilt keiner sieht durch wo irgendein thema ist es ist überhaupt nicht übersichtlich, keine möglichkeiten links und bilder einzusetzen und so weiter und so fort. in meinen augen ist das einfach nur schlecht und das sehen hier bestimmt einige andere auch so
lolwech so lange es gut aussieht und auch funktioniert schon. aber diese seite soll doch auch in gewisser weise meck pomm repräsentieren und da finde ich das forum halt nicht passend. So das meine Meinung und ob dir die gefällt oder nicht ist mir egaaaaal
wegen 60 leuten die hier vielleicht das forum nutzen brauch man doch kein so aufwendiges weil bei den wenigen threads hier würden die in einen unterteilten forum doch total untergehen...also mir reicht das forum hier völlig aus
mv-single.de repräsentiert MechPomm? Cool, wir brauchen keinen Landtag und all den anderen Schmarrn mehr!! *g*