Forum
Thema: "Zuviel Kosten?"
Wenn man von seinem Gehalt
70% laufende Kosten hat, die
jeden Monat abgehen, wo
noch kein Essen und Freizeit
drin ist, ist das denn viel?
70% laufende Kosten hat, die
jeden Monat abgehen, wo
noch kein Essen und Freizeit
drin ist, ist das denn viel?
ich würd mal sagen dass kommt darauf an wieviel du verdienst, naja wohl eher bekommst, denn verdienen tun wir alle mehr als die die viel bekommen... ;o)
du musst doch am besten wissen wie viel du einkaufst und was dein leben sonst so kostet...
rechne dir doch einfach mal durch was du in einer woche so ausgibtst...
du musst doch am besten wissen wie viel du einkaufst und was dein leben sonst so kostet...
rechne dir doch einfach mal durch was du in einer woche so ausgibtst...
ich frage für ne freundin. die hat mir das so erzählt, und das fand ich schon recht viel. naja, laufende kosten halt...versicherungen, miete, strom, handy, telefon, tanken.. und telefon und handy is noch nich mal viel, trotzdem macht das 70% ihres gehaltes aus.. und sie verdient schon nich wenig für ost-verhältnisse..
das geld, von dem sie was zu essen einkauft und lebt , is da noch nich dabei. wirklich nur die kosten die jeden monat gleich sind..
es ist doch egal, ob ich nun 500 euro verdien und 350 euro laufende kosten sind, oder ob es nun 1000 euro sind und davon 700 euro laufende kosten. bleibt doch in jedem fall genauso gleich viel.
es ist doch egal, ob ich nun 500 euro verdien und 350 euro laufende kosten sind, oder ob es nun 1000 euro sind und davon 700 euro laufende kosten. bleibt doch in jedem fall genauso gleich viel.
das ist normal, ist nunmal alles teuer ne? und n gewissen standart will man ja auch halten! muss man eben abstriche machen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.