Forum
Thema: "Yorger Terrier Abzugeben!!!"

ICH BITTE NUR UM ERNST GEMEINTE ANFRAGEN AUF SPASSSCHREIBER ES HABE ICH KEIN BOCK !!!!
DER HUND SOLL ICH SUPER TOLLE FAM:
Alter Schwede und du bist 36???
Arbeitslos und den ganzen Tag am Arabella schauen kann das sein??
was ist das denn für ein deutsch , sorry ich möchte dich nicht angreifen aber: Du bist Deutschland!!!
DER HUND SOLL ICH SUPER TOLLE FAM:
Alter Schwede und du bist 36???
Arbeitslos und den ganzen Tag am Arabella schauen kann das sein??
was ist das denn für ein deutsch , sorry ich möchte dich nicht angreifen aber: Du bist Deutschland!!!

Kann das eigentlich sein das , dass der Köter vom Killer22 ist , weil Er auch gerade einen abgegeben hat!!!!

vllt ist sie aus amerika und hat dahewr schwierigkeiten?...manman..aufreg..
chili, du musst nicht immer gleich die fresse aufreißen wenn ein hund abgegeben werden muss....kennst du die umstände? nein, also halts maul....man regst du mich auf....sollen solche tiere im heim landen oder schlimmer noch ausgesetzt werden?..
chili, du musst nicht immer gleich die fresse aufreißen wenn ein hund abgegeben werden muss....kennst du die umstände? nein, also halts maul....man regst du mich auf....sollen solche tiere im heim landen oder schlimmer noch ausgesetzt werden?..

jap wenns um tiere geht is die chili nich weit.und sie weiss ja auch alles über tiere weil sie sonne schlaue is.naja muss auch solche leute geben
leider
leider

Na es gibt aber auch Leute, die erst ganz warm mit solchen Leuten sind, habe ich sooo gehört. Man munkelt *schmunzel*.

jaja shooter...und du???lol...du hast bei dir im dorf auch alle gegen dich und tust so als wärst du wichtig...als fass dir erstmal an deine eigene nase!!!
@apfel...reg dich ab!!!
@apfel...reg dich ab!!!

lies mal wieviel fehler du in deinem text hast.na stichelst wieder.bringt bloss nix.wenn was zu sagen hast denn per pm.aber ich tuh mich hier nich so wichtig wie du.und was andere über mich sagen interessiert mich nich.wenn sie noch nich mal arsch in der hose haben es einen ins gesicht zu sagen.
weitemachen
weitemachen

Wenn das nichts zur Sache tut, dann lasst eure Eheprobleme auch ausm Forum, DAS tut nämlich hier nichts zur Sache....!

hehe ich kann schreiben, dass was du da an fehlern siehst, sind überbleibsel vom schnell schreiben und daneben tippen...aber das weisst du ja, du suchst ja nur wieder nach gründen....ist auch egal jetzt...
ich will mit dir per pm nicht schreiben!!!!
ich will mit dir per pm nicht schreiben!!!!