Forum
Thema: "Wirklich zu alt?"
@dark_angel jup aber du siehst noch nich halb so runzelig aus wie die borke von nem Baum, hast also noch Zeit *grieenz*
Und ich find och dat sich das nich schickt in dem ALter schon im Inet zu sein. Wo kämen wir denn da hin, wenn meine eltern wüssten auf welchen Seiten ich mich rumtreibe *lol* des war wohl n Eigentor...
Mal ne viel wichtigere Frage was machen 14 jährige ohne ihre Eltern auf ner Singlepage, wo doch jeder geschlechtsreife es mit Onkel Staatsanwalt zu tun bekommt...
Genau das habt ihr richtig erkannt, sie machen folgendes:
einfach nur Unterhalten und Leuts kennenlernen...
Und ergo wenn 14 jährische net zu jung sind, sind och 100 jährige Bäume wie dark angel net zu alt...
*griiieenz*
Und ich find och dat sich das nich schickt in dem ALter schon im Inet zu sein. Wo kämen wir denn da hin, wenn meine eltern wüssten auf welchen Seiten ich mich rumtreibe *lol* des war wohl n Eigentor...
Mal ne viel wichtigere Frage was machen 14 jährige ohne ihre Eltern auf ner Singlepage, wo doch jeder geschlechtsreife es mit Onkel Staatsanwalt zu tun bekommt...
Genau das habt ihr richtig erkannt, sie machen folgendes:
einfach nur Unterhalten und Leuts kennenlernen...
Und ergo wenn 14 jährische net zu jung sind, sind och 100 jährige Bäume wie dark angel net zu alt...
*griiieenz*
ich dachte wir sind in einem anderen Thread zu dem Schluss gekommen das sich hier nicht unterhalten wird! Hier sollen sich keine Freunde finden oder sowas. Das ist eine Singlepage und daher gehören alle gebundenen Personen weggesperrt.
möchte euch nur sagen, schließe mich dem Rono da voll an und ich habe die Erfahrungen gemacht in anderen Singelchats ,daß es dort Mitglieder gibt die sind über 50 Jahre .Freunde kann man nie genug haben und sich hier zuverlieben , da gibt es keine Altersgrenze und warum nicht auch im Internet ! ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.