Forum
Thema: "Wird Jacko verurteilt?"
Wird der King of Pop verurteilt
oder kommt er mit ner
Bewährungsstrafe davon?
Wie steht ihr zu Michael
Jackson?
oder kommt er mit ner
Bewährungsstrafe davon?
Wie steht ihr zu Michael
Jackson?
lach es geht net um billi boy (obwohl bille einfach nur geil ist)
knast hin oder her es muss was dranne sein sonst würden die gerüchte nicht schon so lange angehalten
knast hin oder her es muss was dranne sein sonst würden die gerüchte nicht schon so lange angehalten
wer redet denn von bill clienten.
er hat gefragt wie wir zu der frau stehen und ich hab gesagt das ich nichts mit ihr hab ^^
er hat gefragt wie wir zu der frau stehen und ich hab gesagt das ich nichts mit ihr hab ^^
Wenn es dich nicht interessiert, brauchst es ja a.) weder lesen noch b.) hier antworten ..
Forum ist für alle da
Forum ist für alle da
Also ich denke nicht das Er das getan hat......
Aber ich finde die aufmache total klasse von seinen Anwälten...
Die Gegnerpartei will nur Kohle weil einmal klappte es ja schon.....
Doch jetzt wurden halt einige Konten verschoben(ich weiss wohin Schweiz) und Er hat sich 200Millonen Dollar Schulden aufschreiben lassen.... Also was Erwarten die Anwälte von dem Kleinen armen Jungen?????
Aber ich finde die aufmache total klasse von seinen Anwälten...
Die Gegnerpartei will nur Kohle weil einmal klappte es ja schon.....
Doch jetzt wurden halt einige Konten verschoben(ich weiss wohin Schweiz) und Er hat sich 200Millonen Dollar Schulden aufschreiben lassen.... Also was Erwarten die Anwälte von dem Kleinen armen Jungen?????
also auch wenn ick jacko nicht mag, glaub ich trotzdem das er unschudlig ist. die amis machen doch alles für geld, die schicken sogar ihre kinder vor die erzählen sollen das se missbraucht wurden. außerdem hat sich der bruder von dem angeblich misshandelten jungen ja ziemlich verzettelt in seinen aussagen. allerdings glaube ich das es schwer wird für jacko. 12 geschworene und davon 8 frauen?! Und wenn Frauen alleine das wort Kindesmissbrauch hören drehen die schon am zeiger
ich halte ihn auch für unschuldig weil ich es für sehr wahrscheinliche halte das da ein paar eltern auf kosten eines reichen mannes an leicht verdientes geld kommen wollen. der bruder des kleinen jungen wurde ja schon überführt, gelogen zu haben.
Aber Mr. Jackson....was war das für ein auftritt????
In Schlafanzughose und Puschen....halb gestützt und schlurfend vor Gericht zu erscheinen? Und dann der Menschheit wie ein Mädchen vorwinseln...ich bin hindefallen und hab jetzt ein danz droßes aua am rücken!
Das kann ich echt nicht verstehn und das macht für mich alles sehr wiedersprüchlich...
Aber Mr. Jackson....was war das für ein auftritt????
In Schlafanzughose und Puschen....halb gestützt und schlurfend vor Gericht zu erscheinen? Und dann der Menschheit wie ein Mädchen vorwinseln...ich bin hindefallen und hab jetzt ein danz droßes aua am rücken!
Das kann ich echt nicht verstehn und das macht für mich alles sehr wiedersprüchlich...
ich finde er ist auch unschuldig, aber ganz ohne strafe wird er da nich rauskommen. und im knast wird er nich lange überleben. die haben schon mal gezeigt, wo er dann hinkommen wird und die warten dort alle schon auf ihn
aber beim besten willen....ich glaube niemals das mr. jackson (falls er verurteilt wird) in eine ganz normale zelle mit einem durchschnittvergewaltiger oder mörder von nebenan gesteckt wird.
beim besten willen! das kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
beim besten willen! das kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
echt nicht? vom grundsatz ist es ja eigentlich nicht verkehrt! er ist ein mensch wie jeder andere.....ist er wirklich ein mensch? im fernsehen sah er aus wie ein alien.
also wenn der in den normalo knast muß dann wars das mit ihm...das überlebt der nicht.
also wenn der in den normalo knast muß dann wars das mit ihm...das überlebt der nicht.
Mal abgeshen davon ob dieses geistig
verwirrte (welche Ursachen das auch immer
hat) Individum nun schuldig ist oder nicht
- das amerikanische System (sowohl Politik
als auch Recht, von
Gewaltenteilung/Verschränkung und
Unabhängigkeit kann man m.M. nach nicht
reden) ist dermaßen korrumpiert, daß ich
jedwedes Szenario für möglich halte. Eine
Einweisung in die Psychiatrie wäre wohl
das beste für den Menschen M. Jackson.
verwirrte (welche Ursachen das auch immer