Forum
Thema: "Wieso wurden die Bilder im Profil gelöscht???"
@Tanzmaus: Nein, auf anderen Seiten werden die Profile NICHT automatisch nach 3 Monaten gelöscht. Ich war seit bestimmt nem Jahr nicht mehr bei eBay aktiv, hab aber eben mal kurz geschaut, ob mein Zugang noch funzt. Es funzt. Das schreib ich hier nur mal als ein Gegenbeispiel.
Zu der Anzahl der User: Da scheint beim letzten Mal tatsächlich etwas in der Abfrage nicht gestimmt zu haben, wahrscheinlich haben wir den falschen Timestamp errechnet...
Eine Lösung des Problems ist aber bereits eingebaut: In den Zufallsbildern die oben rechts angezeigt werden sind nun nur noch Member zu sehen, die in den letzten drei Monaten auch wirklich aktiv waren. Damit ist das Ärgernis, dass man draufklickt, der (oder die)-jenige aber schon ewig nicht mehr aktiv war, aus dem Weg geräumt. Ich denke, das wird die meisten aktiven User doch sehr erfreuen, oder?
Kürzer würde ich den Zeitraum nicht wählen wollen, da einige User, die nicht ständig Internet haben sonst ziemlich außen vor wären, obwohl sie aber gelegentlich auch mal auf der Seite reinschauen.
Zu der Anzahl der User: Da scheint beim letzten Mal tatsächlich etwas in der Abfrage nicht gestimmt zu haben, wahrscheinlich haben wir den falschen Timestamp errechnet...
Eine Lösung des Problems ist aber bereits eingebaut: In den Zufallsbildern die oben rechts angezeigt werden sind nun nur noch Member zu sehen, die in den letzten drei Monaten auch wirklich aktiv waren. Damit ist das Ärgernis, dass man draufklickt, der (oder die)-jenige aber schon ewig nicht mehr aktiv war, aus dem Weg geräumt. Ich denke, das wird die meisten aktiven User doch sehr erfreuen, oder?
Kürzer würde ich den Zeitraum nicht wählen wollen, da einige User, die nicht ständig Internet haben sonst ziemlich außen vor wären, obwohl sie aber gelegentlich auch mal auf der Seite reinschauen.
ich meinte flirt/single-seiten, da ist es so.. ebay und sowas is ne ganz andere sache. aber auch bei yahoo z.b. wird man nach 3 monaten rausgeschmissen, wenn man sich nich wieder einloggt.
ist zwar schon ne verbesserung, aber wenn ich nach single suche über die richtige funktion, werden mir ja trotzdem die alten angezeigt.
Sag jetzt nich es ist zu schwer, die profile über 6 monate einfach zu löschen?????
ist zwar schon ne verbesserung, aber wenn ich nach single suche über die richtige funktion, werden mir ja trotzdem die alten angezeigt.
Sag jetzt nich es ist zu schwer, die profile über 6 monate einfach zu löschen?????
@quDDel: hab ja hier eh nix zu tun auf arbeit, da hab ich mir mal die mühe gemacht und alle profile nachgeguckt
Man Tanzmaus, bist du irgendwie gestört, oder nervst du einfach nur gerne????
KAPIER´ ES ENDLICH:
HIER WIRD N-I-C-H-T-S GELÖSCHT !!!!!!
Leb´damit oder such dir ne andere Seite!!!
Verdammt!!!
KAPIER´ ES ENDLICH:
HIER WIRD N-I-C-H-T-S GELÖSCHT !!!!!!
Leb´damit oder such dir ne andere Seite!!!
Verdammt!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.