Forum

Thema: "Wie wirken Männer mit Kind auf Frauen"

11.02.2005 21:07
Gast
Wie ist für euch der
Unterschied zwischen Männern
mit Kind und welchen ohne.
Wirken sie auf Frauen wirklich
reifer und daher anziehend,
oder eher nicht

11.02.2005 21:09
Gast
Kommt ganz auf den Mann an ;o)

11.02.2005 21:13
Gast
wie meinst du das denn, spielt also das kind dabei nicht die Rolle, bzw macht nicht den unterschied

Puhvögelchen
11.02.2005 22:57
reg. Mitglied
mann mit kind? also für mich abstoßend weil ich keine kleinen quälgeister mag

11.02.2005 23:33
Gast
coole einstellung. hatten andere mit 12 auch.

12.02.2005 0:15
Gast
hab keine kinder (was auch gut ist) aber wenn man mal mit som kleinen unterwegs ist, wirkt man(n) gkeich ganz anders auf frauen!
wie vossi79 schon sagt, halt reifer!

naja und den komentar von puhvögelchen überlese ich lieber!
ist halt noch selbst nen kind!

12.02.2005 1:01
Gast
das könnte wohl genau das sein Nokia

Puhvögelchen
12.02.2005 1:09
reg. Mitglied
kann halt net jeder mit kindern umgehen.... man man man geilt euch mal nicht dran auf. muss ja nicht jeder mit 25 oder schon in jüngeren Jahren Kinder haben.

12.02.2005 1:15
Gast
@puhvögelchen
verlangt ja auch keiner! der trend geht zum kind ab mitte dreißig! ist vielleicht auch besser, wenn dann die reife der eltern auch da ist!
auch deine biologische uhr wird irgend wann ticken! und das früher als du denkst!

Puhvögelchen
12.02.2005 1:28
reg. Mitglied
Dann soll se mal ticken, ich möchte trotzdem keine kinder. Möchte die Dinge die ich mir vorgenommen habe, erst in die tat umsetzen. Ich sehe wie schwer es Bekannte mit ihren Kindern haben, und ich möchte auch wirklich erst dann ein kind wenn ich diesem eine Zukunft bieten kann. In welchen Zuständen einige Kinder aufwachsen müssen, nur weil ihre Eltern sicht keine Gedanken über verhütung gemacht haben ist nicht vertretbar.
Klar vielleicht kann es sein das ich mit 30 ein kind haben möchte (man weiß ja nie was die Zukunft bringt), aber wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht so ist, dann werde ich auch keine Kinder bekommen. Zu alt sollte die Mutter meiner Meinung nach auch nicht sein, da ich denke das das kind sonst nicht lange genug etwas von dieser hat.

12.02.2005 1:43
Gast
oh ein ANSATZ von REIFE erfüllt diesen beitrag im forum deinerseits! warum kannst du dich nicht gleich so verständlich ausdrücken und musst es erst son unqualifizierten komentar von dir geben!
solltest du weiteren klärungsbedarf haben, kannst mir ja ne mail schicken, da dieses hier so nicht thema ist!

Puhvögelchen
12.02.2005 1:50
reg. Mitglied
mein gott bist du überheblich. Wenn du so schlau wärst wie du dich hier gibst, dann hättest du vielleicht bemerkt das der erste Beitrag nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Und als Kind lasse ich mich von dir und auch nicht von Vossi abstempeln. Habe einiges im Kopf und auch schon genug Lebenserfahrung um hier mitreden zu können. Vielleicht sollte ihr euch mal überlegen, das ein Forum keine gerichtsverhandlung ist und man auch mal einen scherz machen kann. Das ich männer mit Kinder nun eklig finde, davon seid ihr doch nicht wrklich überzeugt. Naja gut, ich halt mich aus dieses Thema fort während raus.

12.02.2005 3:22
Gast
ob kind oder nicht... entweder wirkt ein mann auch ohne kind oder nicht ! wer ein kind braucht, um sich vor frauen interessant zu machen, tut mir echt leid... meine güte... über was hier aber auch alles geschrieben wird !? kratzt es euch wirklich, ob ihr mit oder ohne kind sexy seid? wie wäre es denn mal mit der frage: wie wirken männer mit hirn auf frauenP cheers die herren

13.02.2005 19:11
Gast
grille das dient nur der Meinungsbildung und nicht deiner Gier nach Interesse

14.02.2005 16:49
Gast
gier nach interesse... aha... na wenn du das sagst, dann ziehe ich mich zurück und lasse dir deinen allzu ansehnlichen auftritt auf dieser bühne

14.02.2005 21:28
Gast
Sicherlich wirkt Mann mit Kind auf die meisten Frauen im ersten Moment anziehend. Es sind wohl Dinge wie die Aussicht auf Sicherheit und Nestwärme, sowie das Gefühl von Beständigkeit, Ernsthaftigkeit und Reife dominierend im Hinblick auf diesen Mann.
Doch jede halbwegs gescheite Frau kann sich auch die Schattenseite dieser auf den ersten Anblick so strahlenden Medaille vorstellen. Da ist die Mutter, zu der ein vernünftiger Vater auch Kontakt haben sollte, finanzielle sowie erzieherische Verpflichtungen, der Zwang in einen gewissen Alltag gebunden zu sein... (Wobei das alles nicht nur für Väter gilt!!!) Ich denke, der erste etwas verklärt verträumte Eindruck wird bald der Realität weichen und für alleinerziehnde Väter wie Mütter ist es schwierig, da eine Balance zwischen neuem Partner und Kind zu finden und diese auch halten zu können!

14.02.2005 21:29
Gast
Warum wirken alleinerziehende Mütter eigentlich nicht attraktiv?

MichBeck
14.02.2005 21:43
Spion Team
weil männer keine Nestwärme in dieser Form suchen? Männer wollen eigenen Samen verteilen und nich Fremden großziehen

was bitte is an der Medaille "Mann mit Kind" glänzend? ein Kind sagt nichts über einen Mann aus und schon garnicht, wenn man es im Park spazieren trägt wie andere nen Hund Gassi führen, um einen potentiellen Gesprächsbeginn dabei zu haben.. that suxx..

ein Kind sagt null über jemanden aus, ausser das die Samen es bis in die Eizelle einer Frau schaffen.. wow.. ein Kind ist weder ein Beweis für Verantwortungsbewusstsein, Führsorge, noch für irgendetwas anderes..

Wer aber über Kinder versucht an Frauen ranzukommen, der zeigt nur, dass er eben jene positiven Eigenschaften, die hier einem Mann mit Kind zugeordnet werden, eben nicht besitzt..

just my 2ct

14.02.2005 21:50
Gast
Möchtest du damit jetzt also ausdrücken, dass jeder Papa, der sich erdreistet, seinem Kind frische Luft und Bewegung zu gönnen, dies nur aus dem egoistischen Bestreben nach Aufmerksamkeit tut? Das war wohl nix! Oder gibt es mittlerweile schon öffentliche Grünanlagen, die ausschließlich von Vätern mit Kindern genutzt werden dürfen???? Kontakt entsteht, wenn Kontakt entstehen will. Und da sind wohl "Sender" UND "Empfänger" verantwortlich für..

MichBeck
14.02.2005 22:05
Spion Team
wo steht das? ich habe haargenau definiert, wann ich es scheisse finde! lies doch bitte was ich geschrieben habe.. da steht klar eine Relativierung der Aussage, keine Verallgemeinerung