Forum
Thema: "Warum???????"
Warum sind immer mehr
Gentlemans als Ladys hier im
Chat............
Es heißt doch es gibt mehr
Frauen auf der Welt,als
Männer..........
Wenn die Kerle wenigstens
was taugen würden.......
würde ich nix sagen.......
Gentlemans als Ladys hier im
Chat............
Es heißt doch es gibt mehr
Frauen auf der Welt,als
Männer..........
Wenn die Kerle wenigstens
was taugen würden.......
würde ich nix sagen.......
Das mit dem I-Net halte ich persönlich für Unsinn, da es impliziert, dass die Damen allgemein nicht mit der Technik...
Es ist beinfach nur so, dass der demographische Wandel in M/V in vollem Gange ist, was auch sehr gut aus den Statistiken der Seite sichtbar wird...
In den Altersgruppen bis 19 Jahre sind MEHR Ladies als Gentlemen auf dieser Seite vertreten.
Erst in den darüberliegenden Altersgruppen sind die Kerle absolut in der Überzahl, was sich auch mit den Landesstatistiken deckt, die sagen, dass speziell die Mädels ab 19 und älter aus M/V auwandern. Die Gründe brauch ich hier nicht aufzuzählen.
Ergo: wer jünger als 20 Jahre alt ist, der hat noch recht gute Chancen bei den Damen, wer älter ist, bleibt für alle Ewigkeiten Single ;P
Es ist beinfach nur so, dass der demographische Wandel in M/V in vollem Gange ist, was auch sehr gut aus den Statistiken der Seite sichtbar wird...
In den Altersgruppen bis 19 Jahre sind MEHR Ladies als Gentlemen auf dieser Seite vertreten.
Erst in den darüberliegenden Altersgruppen sind die Kerle absolut in der Überzahl, was sich auch mit den Landesstatistiken deckt, die sagen, dass speziell die Mädels ab 19 und älter aus M/V auwandern. Die Gründe brauch ich hier nicht aufzuzählen.
Ergo: wer jünger als 20 Jahre alt ist, der hat noch recht gute Chancen bei den Damen, wer älter ist, bleibt für alle Ewigkeiten Single ;P
genau statistik mäßig ......
wollen singles bis 20 jahre 60 % beziehung
bis 30 jahre 50% und ab meinen alter*smile*40% ......
frag sich nur .....
sind das Frauen oder Männer
die dat wollen........
wollen singles bis 20 jahre 60 % beziehung
bis 30 jahre 50% und ab meinen alter*smile*40% ......
frag sich nur .....
sind das Frauen oder Männer
die dat wollen........
moin kuddel! gut geschlafen?
ist ganz simpel. statistisch sind 2/3 aller internetbenutzer männlich. zumindest wars vor nem' halben jahr noch so. denke nicht, dass sich die quote so grossartig verändert hat.
ist ganz simpel. statistisch sind 2/3 aller internetbenutzer männlich. zumindest wars vor nem' halben jahr noch so. denke nicht, dass sich die quote so grossartig verändert hat.
ich würde auch sagen das für euch männer hier ab 30 der zug abgefahren ist....wenn ihr es nicht im real-life gebacken bekommt dann werdet ihr hier auch keine muddi finden! findet euch mit ab....eure zeit ist in dem punkt halt vorbei...jetzt sind halt die jüngeren dran...was euch bleibt ist ja das i-net...und das ist doch auch ganz nett...oder? :-x
oha becky.... mach dir keine feinde ;P na auf eine art bin ich ja total froh das hier mehr männer drin sind (würden die denn auch noch nach was aussehen und n bisschen was im Kopf haben)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.