Forum

Thema: "Valentinstag"

Sanata
07.02.2005 14:08
Gast
jetzt ists bald wieder so weit
der tag der lebenden und ich
verbring ihn mal wieder
alleine ...
ergeht es euch nicht auch so
das es einem an den
gedanken an diesen tag
traurig macht allein zu sein?

Henni
07.02.2005 14:24
reg. Mitglied
also ick kenn genug "lebende" hab da kein problem bin also auch nicht alleeene. aber der tag kann mir mal eh am a.... entlanggehen weil dit wieder so ne kommerzkacke ist.....

WesB
07.02.2005 14:32
Gast
na ma schauen ob ich was bekomme..aber glaube nicht...naja mal schauen..was der valentinstag bringt..

07.02.2005 14:40
Gast
ja der tag ist echt besch......
man merkt dass wieder so schnell ein jahr vergangen ist und man wieder niemanden für sich hat
deprimierend

Sanata
07.02.2005 14:42
Gast
hey sorry für den schreib fehler stzt bei lebenden bitte nen i (liebenden) mit dazwischen danke =)

07.02.2005 19:01
Gast
hehe... das aber wirklich nicht nötig das du den Tag allein verbringst Sanata! Wie kommts denn?

07.02.2005 20:51
Gast
also dieser tga is doch eh von der gesellschaft erfunden und die blumen läden machen tierst umsatz ... ich find wenn mein schatz mir ne rose mit bringen will dann kann er das auch an jedem anderen tag der woche dann muss das nich am 14.2 sein ..

08.02.2005 8:46
Gast
naja man kann seinem partner doch an jedem tag im jahr sagen wie sehr man ihn liebt von daher so besonders is der tag auch nit

08.02.2005 9:16
Gast
eben da stimm ich euch zu, aber :

Man sagt es eben nicht jeden tag im Jahr und vergisst es viel zu oft
2. An valentinstag wird man ewig vorher dran erinnert sodass es selbst dem blindesten Mann einfällt...

Einzigstes Problem: Eigentlich soll man ja nich seinem Schatz was schenken,

sondern heimliche Verehrer/innen sollen unbekannterweise ihrer/m Angebeteten was zukommen lassen...

Quasi Liebesbriefe koordiniert auf einen Tag...
Auf das neue beziehungen angebahnt werden...

Für bestehende Beziehungen gibs doch die Jubiläumstage und den ganzen schmand...

Sanata
08.02.2005 9:21
Gast
blumenläden hin oder her wer sagt denn das es ne blume sein muss?!

es gibt für alles einen tag und warum also nicht so einen ich finde ihn nicht überflüssig!

Henni
08.02.2005 15:43
reg. Mitglied
japp sanata ick warte uffn brilli von dir *hüstel*......

08.02.2005 15:58
Gast
ich bin jetzt schon seit soooooooooooo langer zeit allein und muß wohl dieses Jahr wieder allein den Valentinstag feiern, weil ich keinen Schatz habe so langsam ist das echt deprimierend!! kann und will mir denn niemand helfen?

Sanata
08.02.2005 16:50
Gast
geht mir uch so chica!

und henni ik hol ein außem kaugummi-automaten ok? is billiger als ne rose
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.